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Lösung
am 22.12.2020 05:47
Hallo,
zum 31.12.2020 endend mein Vertrag.
Er wurde von mir wegen anhaltender technischer Probleme außerordentlich gekündigt. Ein Kundendienst Mitarbeiter gab mir die Zusage, dass sollte es mein neuer Anbieter es bis zum Jahreswechsel nicht schaffen, ich die Möglichkeit habe, die Kündigung zwei Monate zu verschieben. Bei meinem letzten Telefonat, am 21.12.2020, wollte der Mitarbeiter des Kundendienstes davon nichts mehr wissen, gekündigt ist gekündigt so die Aussage.
Es irritiert mich schon, dass man sich auf keine Zusagen seitens der Mitarbeiter verlassen kann.
Was kann ich jetzt machen, ist schon ziemlich problematisch, da wir dann nicht mal mehr Telefonieren können. Dazu kommt noch das unsere Kinder nach den Ferien auf das Internet angewiesen sind, da es wahrscheinlich kein Präsenzuntericht geben wird.
Könnt ihr mir hier helfen?
Vielen Dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.12.2020 14:02
Hallo peersonal,
wir haben die Kündigung jetzt auf den 28.02.2021 gelegt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 22.12.2020 17:39
Hallo peersonal,
wir schauen mal was machbar ist. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 23.12.2020 05:47
Hallo,
vielen Dank für ihre Mühe.
Ich habe die von ihnen gewünschten Daten per PN zu ihnen gesandt.
Mit freundlichen Grüßen
peersonal
am 23.12.2020 14:02
Hallo peersonal,
wir haben die Kündigung jetzt auf den 28.02.2021 gelegt. Du bekommst dazu noch eine Bestätigung.
Grüße
Thomas
am 23.12.2020 14:31
Hallo,
vielen, vielen Dank, dass ist ein schönes Weihnachtsgeschenk, Danke.
Ich wünsche euche ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bleibt gesund!!
Viele Grüße
peersonal
am 23.12.2020 15:39
Hallo peersonal,
Danke, Dir auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch. Kann der Beitrag geschlossen werden?
Grüße
Thomas
am 23.12.2020 18:03
Hallo,
von meiner Seite kann der Beitrag geschlossen werden, Danke.