1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet im Voraus bestellt. Wann erste Rechnung?!
Sanic
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

ich habe am 15. Dezember online Kabel Internet 1000 Anschluss beantragt und auch eingetragen, dass ich diesen erst ab dem 1. Februar benötige. Vorher bin ich noch garnicht in der angegeben Wohnung.

Das Gerät + Auftragsbestätigung habe ich ein paar Tage später erhalten und gerade erhielt ich eine SMS, dass ich innerhalb der nächsten 5 Tage das Gerät anschließen soll. Außerdem steht in der Auftragsbestätigung, dass ich ab dem Erhalt des Geräts zur Zahlung verpflichtet bin.

Falls dem so ist, werde ich natürlich den Vertrag widerrufen und mich eher bei einem anderen Anbieter nach einem Anschluss umsehen.

LG

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Da wird nur was falsch eingetragen worden sein. 

Am schnellsten geht das per Hotline. Hier dauerts etwas. 

Vergiss nicht der widerruf gillt ab Erhalt der Widerrufsbelehrung. Sprich mit Erhalt der Hardware. 

Thomas
Moderator:in

Hallo Sanic,

scheint so als wurde der Wunschtermin nicht hinterlegt. Das können wir leider im Nachgang auch nicht mehr regulieren.

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Antworten.

Ich hab extra deswegen am Tag der Bestellung noch mit der Hotline telefoniert und gefragt, ob bis zum 1. Februar auch keine Briefe an die neue Adresse geschickt werden.

Wie unterirdisch ist denn der Service? Ich kann mich genau daran erinnern, dass ich den 01.02.2021 als Starttermin angegeben habe.

Eine Frage bzgl. des Rücktrittsrecht. Ich gehe davon aus, dass ich euch dafür einen Brief zustellen muss... muss dieser bis 14 Tage nach Erhalt der Ware eingegangen oder abgeschickt worden sein?

Danke

Thomas

Hallo Sanic,

den Widerruf kannst Du auch über das Kontaktformular schicken.

Grüße und Frohe Weihnachten

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!