Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hi, I was told to write here first. My two year VF cable contract is ending on the 5th of January. It is already canceled. Are there any offers for existing customers? I am quite happy with Vodafone kabel, but I can get a better offer at the competit...
Cher Monsieur / Madame, Tout d'abord merci d'avance d'avoir pris le temps de lire mon message et je m'excuse de ne pas parler allemand. Nous avons réalisé, avec ma femme, que nous avons payé deux fois l'année dernière. Le contrat était d'environ 30 ...
Hallo ich habe ein Problem.Wir werden am Wochenende 12.12.2020 umziehen. An der neuen Adresse liegt ein Kabel an,war aber bisher noch nicht Angeschlossen / in Betrieb.Die Beauftragte Firma hat die Installation vorgenommen und festgestellt das kein Si...
Bei uns geht der Internet immer wider weg ,ich habe die Nase sowas von voll ,regelmäßig geht es weg hatte mehrmals angekündigt das wir Problem habe aber keiner kümmert sie ich darüber , seit gestern kein Internet
Hallo, ich möchte mobil per SSH auf mein Heimnetzwerk zugreifen. Dazu habe ich im Hitron CVE 30360 Portweiterleitungen eingerichtet:Ich habe einen eigenen Webspace, der automatisch mit einer Subdomain auf meine aktuelle öffentliche IP verweist (per D...
Leider weiß ich beim Thema Rücksendung der Altgeräte, insbesondere der verspäteten Rücksendung und Gutschrift dazu, nicht mehr weiter und bitte ausdrücklich um Unterstützung.Nachfolgend chronologisch und stichwortartig:Juni 2020 Altvertrag durch Neu...
Guten Tag an alle hier im Forum! Ich habe folgendes Problem:Meinen bisherigen Kabelvertrag habe ich fristgerecht zum 22.12.2020 gekündigt. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung liegt vor.Am 17.12.2020 habe ich für diesen Vertrag online einen Tarif...
Hallo, wegen einem Umzug wurde im November der Kabel Vertrag zum 31.12.2020 gekündigt. In der gleichen Nachricht wurde die Homebox ebenfalls zum 31.12.2020 gekündigt. In der ersten Kündigungsbestätitung wurde mir der 31.03.2021 für den Kabelvertrag u...
Hallo, leider versuche ich, seit Wochen vergeblich, einen Ansprechpartner zu finden. Anfang November habe ich einen neuen Router bekommen. Seit der Installation habe ich kein stabiles WLAN mehr. Ein Elektriker war vor Ort und hat Fehleranalyse betrie...
Liebe Community, nach zahlreichen (und zum Teil sehr unzufriedenstellenden) Telefonaten wende ich mich mit der Bitte um Hilfe jetzt an dieses Board. Seit spätestens dem 02.12.2020 besteht eine komplette Internet- und Telefonstörung an meinem Anschlus...