1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5 Telefonnummern mit Red Internet & Phone 50 Cable nutzen?
derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze z.Z. noch einen alten "Internet & Telefon 32" Vertrag mit 5 Telefonnummern.
Jetzt wollte ich in den Red Internet & Phone 50 Cable wechseln. Da steht aber das der Vertrag nur 2 Telefonnummern enthält.

Weiß jemand ob ich dann weiterhin kostenfrei alle 5 Telefonnummern nutzen kann?

Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

o.k.,das war mir so nicht bewusst und die Info zu den Komfort Merkmalen habe ich noch nicht gefunden. Da wird immer nur auf die technische Daten der Hartware hingewiesen . Danke für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Nur mit der homebox Option kannst du über 3 Nummern benutzen, eigentlich.

Welche Hardware hast du momentan? Bei einigen alten geht's trotzdem je nach dem welche Hardware verwendet wird 

Wieso Hardware, ich nutze es doch mit meiner jetzigen Hardware (Fritzbox) auch.
Die Hardware sollte nicht das broblem sein, Da würde ich mir auch eine aktuelle Cabel FB kaufen.

Mir geht es um den Vertrag. Was nützt mir die beste Hardware wenn im Vertrag nur 2 Nummer enthalten sind.  Ich befürchte das dann 3 Nummern abgeschaltet werden. Dann bleibe ich lieber bei meinen alten langsamen 32 Vertrag.

Hi,

welche Fritz!Box wird genau verwendet? Sollte es sich um eine Fritz!Box 7270 aka HomeBox 1/7270 handeln, muss diese Option im neuen Vertrag mit dazu gebucht werden. Ansonsten gibt es nur noch max. 3 Rufnummern auf einem Sprachkanal.

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Nö, keine 7270. Ich nutze z.Z. eine 7490 und wollte mir im Jannuar die 6591 Cable kaufen.

@derbeste 

Du benötigst dann die Home Box Option mit den Telefon Komfort Funktionen (auch 2. Leitung etc.) - unabhängig von einer eigenen oder gemieteten FRITZ!Box Cable.

derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@CE38 

was meinst du mit "Home Box Option" ist das die Option das ich mir Homebox FRITZ!Box 6591 für 4,99 dazu buche?

@derbeste 

Ja genau - die Home Box Option beinhaltet die Komfort Telefon Merkmale und auch die FRITZ!Box 6591 Cable für 4,99€ monatl.

derbeste
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

o.k.,das war mir so nicht bewusst und die Info zu den Komfort Merkmalen habe ich noch nicht gefunden. Da wird immer nur auf die technische Daten der Hartware hingewiesen . Danke für die Info.