Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload 50 bitte auch kostenlos

Hallo ! Ich habe bei meinen Business 400 Tarif die 50Mbit Option gleich zu Beginn kostenpflichtig bestellt.Nun ist diese ja kostenlos, ich zahle aber leider immer noch dafür !Könnt Ihr das bitte ändern ? - Warum passiert sowas eigentlich nicht automa...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

New Contract through Check24

Dear Sir/Madame,   I have applied for my new internet service through Check24.de at my new flat in Berlin:   ***   Check24 Auftragsnummer: ***   could you please kindly advice what is the current progress of my setup?  I have asked to send my cable m...

chanwy3 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Barzahlung von Forderungen

Hallo!   Ich habe per E-Mail die Ankündigung bekommen, dass mein Internetanschluss in Kürze gedrosselt werden soll, weil ich zwei Rechnungen noch nicht bezahlt habe. Laut Hotline ist da auch kein Aufschub um eine Woche möglich. Ist es möglich den Bet...

sonic123 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Warum bezahle ich für 200 Mbit wenn ich nicht mal 10 Mbit bekomme?

Hallo liebes Vodafone Team, Leider bringt mein 200 Mbit Anschluss schon seit geraumer Zeit deutlich weniger als 10 Mbit.Ich habe natürlich bereits alles neu gestartet und mit diversen Geräten getestet.Es ist auch nicht zum ersten Mal dass mein Anschl...

Screenshot 2018-08-25 14.09.51.png

Beschwerde und bitte um Klärung über Vertragsabschluss nach Kündigung

Guten Tag an die Community und Vodafone.In der Hoffnung, dass ein Vodafone Mitarbeiter hier mitliest, mir bei den Problemen mit Vodafone und meinem Vertrag helfen kann.Mein Kabel Vodafone Vertrag Red Internet & Phone 32 Cable ist nach vorheriger Künd...

Siegmund04 von Digitalisierer
  • 1366 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Wechsel von Digital nach Analog

Es geht um Festnetz und KabelIch habe einen DSL-Anschluß Gestern stand eine "Technikerin" von Vodafone vor der Türe und meinte sie müsste den Wechsel von Analog auf Digital durchführen. Es hieß ich hätte vor ca. einem halben Jahr einen Brief bekommen...

Milo2 von Smart-Analyzer
  • 311 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of contract

Dear Sir/MadamI want to cancel my kabel-deutschland "Internet-Telefon" contract. What is the procedure to do that?Thanks

Kamil1 von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung ab ca. 20:00 Uhr um 85% langsamer

Hallo Community,seit ca November 2017 ist unser Internet ab 19:00-20:00 um bis zu 85% langsamer. Normale Anschlussgeschwindigkeit wäre 32.000 mbit/s in den genanten Uhrzeiten sinkt es auf 2000-5000 mbit/s. Surfen und Videos schauen is kaum mehr mögli...

AlexBarth von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung

Hallo, ich bin seit Monaten durch eine regionale Netzstörung betroffen die nicht behoben werden kann. Habe am Montag meine Sonderkündigung los geschickt per Onlinekontaktformular. Mir wurde telefonisch zugesichert das diese in 48 Stunden bearbeitet w...

anusia20 von Smart-Analyzer
  • 545 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Uplaod Option 50 nicht zubuchbar

Guten Morgen,   würde gerne zu meinem 100er Kabelvertrag die Option "Upload-Boost" zubuchen. Leider kann ich in meinem Kundenportal unter [Meine Vertragsdaten] --> [Internet & Phone] --> [Geräteoptionen] keine solche Option finden. Meine KdNr: XXX   ...

dllb von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes