Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, irgendwann in den letzte 5 Tagen ist mein Kabelvertrag aus der Mein Vodafone Übersicht verschwunden. Ich würde mich freuen, wenn er dort wieder auftauchen würde, immerhin kam heute die Email, dass ich dort meine Rechnung abrufen könne. Ich möc...
Hallo ! Ich habe bei meinen Business 400 Tarif die 50Mbit Option gleich zu Beginn kostenpflichtig bestellt.Nun ist diese ja kostenlos, ich zahle aber leider immer noch dafür !Könnt Ihr das bitte ändern ? - Warum passiert sowas eigentlich nicht automa...
Dear Sir/Madame, I have applied for my new internet service through Check24.de at my new flat in Berlin: *** Check24 Auftragsnummer: *** could you please kindly advice what is the current progress of my setup? I have asked to send my cable m...
Hallo! Ich habe per E-Mail die Ankündigung bekommen, dass mein Internetanschluss in Kürze gedrosselt werden soll, weil ich zwei Rechnungen noch nicht bezahlt habe. Laut Hotline ist da auch kein Aufschub um eine Woche möglich. Ist es möglich den Bet...
Hallo liebes Vodafone Team, Leider bringt mein 200 Mbit Anschluss schon seit geraumer Zeit deutlich weniger als 10 Mbit.Ich habe natürlich bereits alles neu gestartet und mit diversen Geräten getestet.Es ist auch nicht zum ersten Mal dass mein Anschl...
Guten Tag an die Community und Vodafone.In der Hoffnung, dass ein Vodafone Mitarbeiter hier mitliest, mir bei den Problemen mit Vodafone und meinem Vertrag helfen kann.Mein Kabel Vodafone Vertrag Red Internet & Phone 32 Cable ist nach vorheriger Künd...
Es geht um Festnetz und KabelIch habe einen DSL-Anschluß Gestern stand eine "Technikerin" von Vodafone vor der Türe und meinte sie müsste den Wechsel von Analog auf Digital durchführen. Es hieß ich hätte vor ca. einem halben Jahr einen Brief bekommen...
Dear Sir/MadamI want to cancel my kabel-deutschland "Internet-Telefon" contract. What is the procedure to do that?Thanks
Hallo Community,seit ca November 2017 ist unser Internet ab 19:00-20:00 um bis zu 85% langsamer. Normale Anschlussgeschwindigkeit wäre 32.000 mbit/s in den genanten Uhrzeiten sinkt es auf 2000-5000 mbit/s. Surfen und Videos schauen is kaum mehr mögli...
Hallo, ich bin seit Monaten durch eine regionale Netzstörung betroffen die nicht behoben werden kann. Habe am Montag meine Sonderkündigung los geschickt per Onlinekontaktformular. Mir wurde telefonisch zugesichert das diese in 48 Stunden bearbeitet w...