Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2018 09:01
Hi,
bin mir jetzt doch etwas unsicher...
Letzte Woche hat sich telefonisch VODAFONE gemedet und mit mir für Morgen einem termin mit einem Servicetechniker vereinbart. Dieser müsste bei uns am Hausanschluss etwas prüfen, ggf. etwas entfernen und fotografieren. Hätte was mit der Abschaltung des analogen Signals zu tun und würde eben auch das Internet betreffen...!?
Macht mich doch nun etwas stutzig....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.08.2018 11:04
am 29.08.2018 09:05
am 29.08.2018 09:09
Nein, nur Internet und Telefon.....
am 29.08.2018 09:13
am 29.08.2018 09:22
das mit den Nebenkosten fällt weg, bin Eigentümer....;-)
aber von irgendeinem Filter war die Rede.
Werde halt mal vorsorglich zusammen mit meinem Sohn vor Ort sein...
am 29.08.2018 09:30
am 29.08.2018 11:04
am 29.08.2018 12:51
ah..ok...dann danke vielmals....:-)