Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2018 18:34
am 23.08.2018 11:03
Hallo Riddick2345,
das Vodafone HD Premium Plus Cable ist also nicht gewünscht? Hattest Du dies bereits vorher auf der "alten" Smartcard?
Die Sache mit der zusätzlichen Smartcard mit dem CI+ Modul schaue ich mir mal an. Soweit ich es jetzt aber lese, handelt es sich aber um ein Leih-Modul. Dies müssten wir dann so umstellen, dass Du zwar die kostenlose Zweitkarte hast, aber zusätzlich würden noch 3 Euro für das Leih-Modul anfallen.
Schick mir mal bitte gleich parallel Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich dann mit den Antworten auf obige Fragen hier im Beitrag.
Viele Grüße
Lars
am 24.08.2018 10:19
Hallo Riddick2345,
Danke für Deine PN. Wie ich im System gesehen habe, hast Du Dich heute auch telefonisch gemeldet. Konnten Deine Fragen dabei alle geklärt werden oder sind jetzt noch Punkte offen?
Viele Grüße
Lars
am 24.08.2018 13:08
Hallo Riddick2345,
bitte nutze für Nachfragen immer den öffentlichen Beitrag. Die PN ist rein für die Übermittlung sensibler Daten da, den Rest machen wir dann hier öffentlich ![]()
Du hast per PN geschrieben: Hallo Lars, nein ich habe nicht angerufen sondern eine email geschrieben. Leider kam dabei nichts raus. Du bist jetzt meine letzte Hoffnung.
Stimmt, da habe ich mich vertan. Du hattest eine Mail geschrieben. Dabei haben die Kollegen gemerkt, dass der Vertrag mit dem CI+ Modul und den türkischen Sendern aufgrund einer Sondervereinbarung mit der Hausverwaltung kostenfrei ist. Daher haben sie diesen gleich eingebucht. Die Rücksendung der Karte und des Moduls hat sich damit also erledigt. Teste die Karte mal bitte aus, ob Dir die Programmauswahl so reicht oder ob Dir etwas fehlt.
Du hattest vorher ein älteres Paket mit den Premium Sendern. Damit Du keine Sender vermisst, wurde Dir auch Vodafone HD Premium Plus Cable gebucht. Die beinhaltenden Sender findest Du in unserer Senderübersicht. Kannst Du auf diese Sender verzichten, kann ich das Abo gerne entfernen.
Viele Grüße
Lars
am 27.08.2018 08:47
am 28.08.2018 15:49
Hallo Riddick2345,
es handelt sich hier um zwei verschiedene Senderpakete. Das HD Premium Cable ist in Deinem GigaTV-Tarif inklusive.
HD Premium Plus Cable ist noch einmal ein eigenständiges Senderpaket, welches zu HD Premium dazu gebucht werden kann. Die Sender der Pakete sind nicht identisch miteinander.
Gruß
Stephan