Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Dear community and Kabeldeutschland team, I am an regular customer of Vodafone Kabeldeutschland and using thier internet services since May 2016. As my two years contract was ending and contract was getting expensive, I canceled the contract in t...
Hallo liebes Community Team! Auch ich wende mich mal mit einer Berechnung einer Servicepauschale über 99,50€ für einen Technikereinsatz an Euch.Ich hatte ziemliche Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Anschluss und das auch auf längere Zeit hin (Scree...
Moin!Ich bin am 23.06.18 umgezogen und habe im Vorfeld den Umzugsservice genutzt.Der Auftrag wurde mir postalisch bestätigt.Eingezogen, Router installiert, Internet läuft.Receiver installiert (es wird kein Signal empfangen, bitte Verbindung überprüfe...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem auf eine GigaTV Box umgestellt und die Option Sky mit dazu bekommen. Jetzt ist meine Frage was kann ich dort schauen und wann kommt das für mich zum tragen? Danke
Hi, I will be leaving Berlin back to England at the end of this month and just received my Abmeldung confirming im leaving Where do I send this and how can I cancel my contract? It should end February 2019. Can I just send this over the internet and ...
Sehr geehrter Kundendienstleiter, Gegenstand:1. Kündigung des Vodafone Red Internet & Phone Young 200 Cable2. Reklamation / Kündigung gegen den falschen Vertrag für GIGA TV durch Hotline-Kundenbetreuer 1. Kündigung des Vodafone Red Internet & Phone Y...
Liebes Vodafone-Team, vielen Dank für eure netten Flyer, Gespräche vor der Kündigung und nun folgenden Anschreiben zur Rückgewinnung.Sowohl im Vorfeld als nun auch im Nachgang, ist ein Wechsel in einen GigaTarif nicht möglich, trotz postalisch persön...
Hallo, möchte meinen Vertrag ändern. RED+ Allnet 3GB+1 und Internet 50Mbit KabelDie Allnet Nummer möchte ich kündigen da nicht mehr nötig.Laufzeit ist noch bis 29.12.2018. Besteht die Möglichkeit dies zu ändern oder Vertrag verlängern aber ohne Allne...
Mehrere Wochen ist jeden Tag, über einen bestimmten Zeitraum, das Internet bei mir im Mehrfamilienhaus ausgefallen. Mehrer Techniker wurden geschickt, jedoch immer morgens, als das Problem nicht bestand.Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline und C...
Hallo ich habe dieses thema jetz öfter gelesen es geht darum ich habe einen wechsel meines bestehenden kabel produkts per hotline auf gigatv inkl. 4k box getätigt als gestern alles ankam war alles falsch nicht was versprochen wurde jetz habe ich die ...