Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde - 99,50€ Service-Pauschale unrechtens abgebucht

Hallo liebes Community Team! Auch ich wende mich mal mit einer Berechnung einer Servicepauschale über 99,50€ für einen Technikereinsatz an Euch.Ich hatte ziemliche Geschwindigkeitsprobleme mit meinem Anschluss und das auch auf längere Zeit hin (Scree...

sandro85 von Digitalisierer
  • 1955 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach "Umzugsservice" kein TV-Empfang mehr

Moin!Ich bin am 23.06.18 umgezogen und habe im Vorfeld den Umzugsservice genutzt.Der Auftrag wurde mir postalisch bestätigt.Eingezogen, Router installiert, Internet läuft.Receiver installiert (es wird kein Signal empfangen, bitte Verbindung überprüfe...

ChrisM1988 von Netzwerkforscher
  • 1360 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Sky Aktivierung

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem auf eine GigaTV Box umgestellt und die Option Sky mit dazu bekommen. Jetzt ist meine Frage was kann ich dort schauen und wann kommt das für mich zum tragen? Danke

pro2311 von Smart-Analyzer
  • 265 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Termination of contract

Hi, I will be leaving Berlin back to England at the end of this month and just received my Abmeldung confirming im leaving Where do I send this and how can I cancel my contract? It should end February 2019. Can I just send this over the internet and ...

Heather7 von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of the Vodafone Kabel and Giga TV contract

Sehr geehrter Kundendienstleiter, Gegenstand:1. Kündigung des Vodafone Red Internet & Phone Young 200 Cable2. Reklamation / Kündigung gegen den falschen Vertrag für GIGA TV durch Hotline-Kundenbetreuer 1. Kündigung des Vodafone Red Internet & Phone Y...

ayusharma von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel in einen Wunschtarif?!? Komfort HD -> GiGaTV

Liebes Vodafone-Team, vielen Dank für eure netten Flyer, Gespräche vor der Kündigung und nun folgenden Anschreiben zur Rückgewinnung.Sowohl im Vorfeld als nun auch im Nachgang, ist ein Wechsel in einen GigaTarif nicht möglich, trotz postalisch persön...

cub3lab von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Red+Allnet Vertrag ändern

Hallo, möchte meinen Vertrag ändern. RED+ Allnet 3GB+1 und Internet 50Mbit KabelDie Allnet Nummer möchte ich kündigen da nicht mehr nötig.Laufzeit ist noch bis 29.12.2018. Besteht die Möglichkeit dies zu ändern oder Vertrag verlängern aber ohne Allne...

Hoim36 von Smart-Analyzer
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Rechnung für Technikereinsatz

Mehrere Wochen ist jeden Tag, über einen bestimmten Zeitraum, das Internet bei mir im Mehrfamilienhaus ausgefallen. Mehrer Techniker wurden geschickt, jedoch immer morgens, als das Problem nicht bestand.Nach mehreren Telefonaten mit der Hotline und C...

Michel94 von Daten-Fan
  • 274 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel kabel premium hd zu gigatv

Hallo ich habe dieses thema jetz öfter gelesen es geht darum ich habe einen wechsel meines bestehenden kabel produkts per hotline auf gigatv inkl. 4k box getätigt als gestern alles ankam war alles falsch nicht was versprochen wurde jetz habe ich die ...

Wysel88 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Laut Meinvodafone kein Kabelvertrag im Bestand + Vertragswechsel von Privat auf Businesstarif

Hallo, irgendwann in den letzte 5 Tagen ist mein Kabelvertrag aus der Mein Vodafone Übersicht verschwunden. Ich würde mich freuen, wenn er dort wieder auftauchen würde, immerhin kam heute die Email, dass ich dort meine Rechnung abrufen könne. Ich möc...

ld50 von Smart-Analyzer
  • 945 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes