Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2018 07:09
Grüße,
ich bin ein relativ frischer Kunde (März) und plage mich nun schon ein paar Monate mit einem optionalen Paket herum dass ich nie bestellt habe.
Es handelt sich um "HD premium cable" und es wurde auch versucht mir eine Settop-Box zuzusenden deren Annahme ich verweigert habe.
Daraufhin habe ich mich bei der Hotline gemeldet, man hat sich entschuldigt, ein Storno eingeleitet und mir hoch und heilig geschworen dass mir sämtliche Kosten (50€ + 10€ monatlich) zurücküberwiesen werden.
Neuer Monat, neues Glück, und wieder taucht der 10€ Posten auf meinem Konto auf. Ich prüfe im OnlinePortal ob das Paket ausgetragen wurde, Nada.
Die Dame in der Hotline entschuldigt sich, kann sich die Situation nicht erklären und schwört mir hoch und heilig dass sie jetzt den Storno eingeleitet hat und alles seine Wege geht.
Neuer Monat, neues Glück und wieder taucht der 10€ Posten auf.
Ich habe wirklich die *Nase* gestrichen voll und ich überlege ob ich dem *piep* einfach nur die Lastschrift entziehe um selbst den korrekten Beitrag zu überweisen und um die entstandenen Kosten mindere oder aber ich direkt Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht mache.
am 17.08.2018 07:26
am 17.08.2018 11:49
Hallo Widardd,
schick mir bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name und Anschrift) per Privatnachricht und dann schaue ich mal nach, was da los ist bei Dir. Melde Dich danach bitte wieder hier im Beitrag.
Wann hast Du den Vertrag erstmalig widerrufen?
Viele Grüße
Nancy
am 27.08.2018 16:34
Hi Widardd,
danke für Deine Nachricht.
Bei Dir wurde leider der Storno nicht korrekt bearbeitet, so dass Premium HD zwar gelöscht, aber GigaTV weiterhin berechnet wurde. Ich habe Dir jetzt nochmal eine Bestätigung fertig gemacht und alle berechneten Entgelte für GigaTV zur Ausbuchung gegeben.
Gruß
Stephan
am 27.08.2018 18:32
Vielen lieben Dank!
Ich habe gerade die Bestätigungsmail dazu erhalten!
am 29.08.2018 17:51
Hi Widardd,
gern geschehen.
Hast Du sonst noch Fragen dazu?
Gruß
Stephan