Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 64 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga-Kombi wurde nicht geschaltet

Moin!Ich habe einen Vodafone-Kabel Anschluss, über den ich TV, Internet und Telefon beziehe.Jetzt habe ich letztens meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und es wurden mir Rabatt auf die Kabel-Rechnung und die Mobilfunk-Rechnung als auch mehr ...

Lord_Vader von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation - leaving Germany

Dear all,   Apologies for writing in English but my German is a bit limited.    I was an Erasmus student on placement in Munich from July 2017 to July 2018. I moved out of Germany in July and am now living back in France. I did the Abmeldung paperwor...

Claire3 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move to an address without Kabel Deutschland availability

Hi! I have previously ordered a termination of my contract because I'm moving to an address where the Kabel Deutschland services are not provided. Ticked id: T2018052200M9S010Z59102100I have moved there and want to know if I should make any steps now...

denis4 von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage bzgl. GigaKombi und Mobilfunk-Tarif

Hallo Zusammen, ich habe vor mir eine neue GigaKombi zu holen, da ich meinen DSL Vertrag wegen Umzugs gekündigt habe um nun recht zeitnah einen Kabel Vertrag abzuschließen. Dazu nun zwei Fragen. Wenn ich online die GigaKombi kombinieren möchte, sagt ...

Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 32 Cable Anschluss

Hallo,   Ich habe einen Gigakombivertrag (***). Vertragsbeginn ist der 03.04.2017.   Ich hatte letztes Jahr im Dezember 2017 mit einem Kollegen von der Hotline telefoniert und wollte nach Ablauf von einem Jahr den Vertrag von 200 Mbit/s auf 32 Mbit/s...

mcrrocky von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option 50 taucht nicht auf

Hallo, ich habe eine 100 Mbit Zugang über Kabel, aber kann die Option 50 nicht wählen.Ich sehe keine Option bei Vertrag, Gerät usw. - woran liegt das?Da ich z.T. Remote arbeite, würde mir das schon viel helfen. Gruß,Chris

Dauer einer Überweisung bei einer Expresszahlung

Hallo und zwar, ich habe gestern in der frühe meine offenen Rechnungen per Expresszahlung überwiesen und mich vorher auch darüber informiert ob die Deutsche Bank dieses Unterstützt, laut denen würde sie es unterstützen. Am Nachmittag wollte ich mir d...

SunnyGirl1 von Smart-Analyzer
  • 884 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminate contract

To whom it may concern,     I ’m Yaxiong Li, a customer of your service (Kundennummer ***). I started using your service in August 2017. Because I will leave Germany in August 1st, 2018, it will be kindly appreciated if you could terminate our contra...

Gelöst! Ausstehende Rückmeldung von CableWay

Hallo zusammen, ich habe vor 6 Wochen an der Hotline von Vodafone meinen Umzug angemeldet., dieser findet am 25.08. statt. Die Bestätigung per Mail kam auch schon vor 4 Wochen. Bisher ausstehend ist eine Rückmeldung von CableWay, Wunschtermin am Frei...