Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich habe Ende Juni die Giga Box im Rahmen eines Vertragsupgrades erhalten und dazu das kostenlose Sky Starter- und Bundesliga-Paket. Die Giga Box funktioniert einwandfrei, nur die Sky-Programme sind nicht aktiviert. Ich habe mittlerweile 5 Mal...
Hallo liebes Unitymedia Team,am Mittwoch wurden wir von einem Kundenberater angerufen, da es bei uns in der Stadt schlechten Internetempfang gibt und wir dem zur Folge Anspruch auf eine höhere Bandbreite und einen kostenlosen neuen Router haben. Wir ...
Hallo,hier AGB Fragen, zu AGB/LB Internet und Telefon(site: https://www.vodafone.de/agb.html) und zum besseren Verständnis, habe ich die AGB - mit den Inhalten - per c&p mit angeklippt Wo finde ich die Ziff. 4.1.15 zu AGB/LB Internet und Telefon?habe...
Hallo zusammen,ich möchte einen Moderator fragen, ob er sich meinem Problem annehmen kann, weil ich über die Kundenhotline leider nicht weiter komme.Folgende Situation:Ich habe nach einem „Werbe-Anruf“ das Angebot über einen Festnetzanschluss inklusi...
Guten Morgen, vielleicht kann man mir ja hier weiterhelfen.Folgendes Problem: Ich habe im Rahmen meines Umzugs meine Tarife für Internet und TV umstellen lassen.Internet funktioniert problemlos. WLan Router erhalten, angesteckt, läuft.Anders beim Fer...
Hallo zusammen,Wir haben den Telefon-, Internet und Fernsehvertrag (damals bei Kabel Deutschland abgeschlossenen) meines Vaters gekündigt und einen neuen auf mich (Tochter) abgeschlossen, da wir so angeblich viel günstiger wegkommen (An dieser Aussag...
Hallo VodafoneTeam, ich habe am Sonntag eine weitere Smartcard + CI+-Modul zur Miete bestellt.Die E-Mail zur Bestellbestätigung habe ich auch erhalten. Laut dieser Mail sollte ich eine Auftragsbestätigung innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten. Diese h...
Guten Tag, da ich einen Anruf im Call-Center scheue ( 6 Anrufe - 6 verschiedene Aussagen) stelle ich meine Fragen mal hier.Folgendes liegt an: Wir haben den VertragVodafone TV Cable inclusive Vodafone HD Premium Cable,Basic TV CableZugang zu Video De...
Hello all!I was living and working in Berlin for a time but due to unforseen circumstances I had to return back to the UK. I hired a German speaker to write me a letter asking for the contract to be cancelled which she did and I received an email ba...
Hallo,Bei meinem Wechsel zu Kabel Deutschland habe ich anstatt den Kabel-Router die FritzBox als Router gewählt. Nun ist die FritzBox defekt und der Service hat mir mitgeteilt, dass es mindestens 3-4 Werktage dauert, bis mir mit der Post ein Ersatzge...