Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rufnummermitnahme Vodafone zu Vodafone angeblich nicht möglich

Hallo zusammen,Wir haben den Telefon-, Internet und Fernsehvertrag (damals bei Kabel Deutschland abgeschlossenen) meines Vaters gekündigt und einen neuen auf mich (Tochter) abgeschlossen, da wir so angeblich viel günstiger wegkommen (An dieser Aussag...

Jul1 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo bleibt die Karte und CI Modul

Hallo VodafoneTeam, ich habe am Sonntag eine weitere Smartcard + CI+-Modul zur Miete bestellt.Die E-Mail zur Bestellbestätigung habe ich auch erhalten. Laut dieser Mail sollte ich eine Auftragsbestätigung innerhalb von 1-2 Werktagen erhalten. Diese h...

SpeedSneak von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable

Guten Tag, da ich einen Anruf im Call-Center scheue ( 6 Anrufe - 6 verschiedene Aussagen) stelle ich meine Fragen mal hier.Folgendes liegt an: Wir haben den VertragVodafone TV Cable inclusive Vodafone HD Premium Cable,Basic TV CableZugang zu Video De...

Kabelmodem, Fritz Box defekt

Hallo,Bei meinem Wechsel zu Kabel Deutschland habe ich anstatt den Kabel-Router die FritzBox als Router gewählt. Nun ist die FritzBox defekt und der Service hat mir mitgeteilt, dass es mindestens 3-4 Werktage dauert, bis mir mit der Post ein Ersatzge...

OskarW von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung durch Umzug trotz vorheriger Kündigung

Bei der Durchsicht unserer aktuellen Rechnung ist mir aufgefallen, dass unser Vertrag (3P Bundle + Kabel Digital) mit dem Umzug Anfang April zum 05.04.2018 automatisch verlängert wurde!Allerdings haben wir unseren Vertrag bereits weit vor dem Umzug f...

Giga-Kombi wurde nicht geschaltet

Moin!Ich habe einen Vodafone-Kabel Anschluss, über den ich TV, Internet und Telefon beziehe.Jetzt habe ich letztens meinen Vodafone Mobilfunk Vertrag verlängert und es wurden mir Rabatt auf die Kabel-Rechnung und die Mobilfunk-Rechnung als auch mehr ...

Lord_Vader von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Cancellation - leaving Germany

Dear all,   Apologies for writing in English but my German is a bit limited.    I was an Erasmus student on placement in Munich from July 2017 to July 2018. I moved out of Germany in July and am now living back in France. I did the Abmeldung paperwor...

Claire3 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Move to an address without Kabel Deutschland availability

Hi! I have previously ordered a termination of my contract because I'm moving to an address where the Kabel Deutschland services are not provided. Ticked id: T2018052200M9S010Z59102100I have moved there and want to know if I should make any steps now...

denis4 von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes