Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 2. Telefonleitung aktivieren!?

Guten Tag,Seit meinem Umzug habe ich nur noch 1. Leitung.Nach einem Telefonat habe ich jetzt 3 Rufnummern,Aber immer noch nur 1.Leitung. Online bei Vodafone kann ich nur die 3 Rufnummern auf der 1.Leitung sortieren.Leider aber keine 2.Leitung aktivie...

Mighty-88 von Smart-Analyzer
  • 12964 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Kundennummer angeblich ungültig

 Da ich in 2 Wochen umziehe wurde mir gesagt, dass ich die Adressänderung im Kundenportal machen soll.Da ich bisher nie ein Online-Konto bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone angelegt hatte wollte ich das nun anlegen.Leider kann ich meinen Vertrag nich...

DReaper88 von Smart-Analyzer
  • 484 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract

Hi, so I’m in a pretty strange situation, couple days ago some Vodafone workers came with a really nice offer, at the moment I’m using only internet the 200 option, I’m paying already the second years price and that’s around 40 EUR, they offered me t...

fotoramic von Digitalisierer
  • 1044 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Meine FritzBox 6490 hat immer noch sw 6.50 dauf ?

Hallo,   wie bekommt meine FritzBox 6490 die neue Software ? Diese hat immer noch die SW 6.50 drauf ?? Weiß jemand rat was ich machen kann ?   mfg MaikEdit: ein Post reicht ! Bitte die Forenregeln beachten. Hier geht es weiter.

Habe immer noch auf der FritzBox6490 den SW stand 6.50 drauf ???

Hallo,   auf meiner FritzBox 6490 ist immer noch der SW stand 6.50 trotz Strom an/ab auch Werkrückstellung ohne Erfolg wie bekomme ich das Aktuelle Update ?   mfg Maik Paul   Edit: ein Post reicht ! Bitte die Forenregeln beachten. Hier geht es weiter...

Gelöst! Mein Vodafone angebot

HalloIch habe in der mein Vodafone App ein Angebot für Treue Kunden mit ein rabattierten 400er Tarif. Dazu soll man anrufen - ist bei mir schlecht da ich in der Türkei bin für ne längere Zeit.Ist bei diesen Angebot dann auch folgende Optionen wie bei...

xxxversuch

Sehr geehrte Damen und Herren,ich schreibe hier im Namen meiner Eltern und muss mich zusammen reißen damit ich nicht die Contenance verliere.Meine Eltern haben sich letzte Woche aufgrund eines Problemes mit ihrem Telefonanschluss an den Kundenservice...

Helvete1860 von Netzwerkforscher
  • 1223 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsstatus Internet+Telefonie und GigaTV-Box // Umstellung DSlite auf DS und eigener Router

Guten Abend, Folgende Situation, mein Vater hat letztes Jahr im Dezember das Internet von 200mbit auf 100mbit downgraded und eine GigaTV-Box mit HD Sender, glaube ich, bestellt. Da er langsam alt und vergesslich wird, wollte ich, der Sohn, mich mal u...

H1GHT von Netzwerkforscher
  • 925 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Vertrag - ungültige Kundennummer Aktivierungscode

Hallo zusammen,  ich habe heute versucht mich online mit meinem alten Kabel Deutschland Vertrag anzumelden, um Änderungen vorzunehmen/zu beauftragen. Hierzu musste ich einen Aktivierungscode angeben. Da ich diesen nicht hatte, wollte ich ihn anforder...

Sky Freischaltung

Hallo, ich habe Ende Juni die Giga Box im Rahmen eines Vertragsupgrades erhalten und dazu das kostenlose Sky Starter- und Bundesliga-Paket. Die Giga Box funktioniert einwandfrei, nur die Sky-Programme sind nicht aktiviert. Ich habe mittlerweile 5 Mal...

Jan878 von Smart-Analyzer
  • 527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes