Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 184 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Grundpreisreduzierung nach der Mindestvertragslaufzeit

Ich habe aktuell den 2Play Comfort 120 und erhalte hier monatlich eine Grundpreisreduzierung von 10 €.Erhalte ich diese Grundpreisreduzierung auch nach der Mindestvertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse?Grundsätzlich bin ich...

von Nicht anwendbar
  • 1717 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Modul CI+ und Smartcard

Modul CI+ und Smartcard Paket oder Warensendung?

howlett60 von Digitalisierer
  • 351 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überlastung des Kabel-Netz?

Moin zusammen,   ich habe es häufiger als Kabel-Kunde mit einem Vetrag Red Internet & Phone 200 Cable, dass ich deutlich zu langsames Internet und auch Telefonieabbrüche habe, wobei sich dann auch der ganze Router vom Internet verabschiedet und ich d...

Bahnfan von Netzwerkforscher
  • 1832 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsänderung ohne eigenes Zutun

Hallo, wieso wurde mein Kabel-TV Vertrag am 22.08.18  in neue Tarife umgewandelt, bzw. neu abgeschlossen?.Vodafone TV Connect , Vodafone Giga TV Cable und Basic TV Cable zusammen- macht für mich keinen Sinn- und will ich auch nicht.Desweiteren wurde ...

tunk von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie viele Rufnummern erhält Neukunde bei eigener Box

Hallo, hier AGB Fragen, zu AGB/LB Internet und Telefon(site: https://www.vodafone.de/agb.html) und zum besseren Verständnis, habe ich die AGB - mit den Inhalten - per c&p mit angeklipptKunde hat eigene Fritz!Box 6490Cable - Homebox (Feature) nicht er...

Mortuus von Mastermind
  • 5302 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode und SIP möglich?

Hallo zusammen, ich habe eine eigene FB 6490.Bei der Einrichtung habe ich auch meine SIP Zugangsdaten erhalten.Allerdings gibt es seit ca. 4 Wochen Probleme mit der Kombination Kabelanschluss und FB 6490.Maximal 2 Mbit von 200 kommen rein.Mit dem ori...

mikes42 von Netzwerkforscher
  • 1471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Angebot für Kündigungswiderruf nur über Hotline

HalloIch habe meine TV Verträge für Ende Oktober 2018 gekündigt. Nach der Kündigung erscheint im kundenkonto der Hinweis auf ein gutes "Angebot" , wenn ich die Kündigung widerrufe. Das geht aber offensichtlich nur telefonisch über eine Hotline und ni...

chaco von Netzwerkforscher
  • 927 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fernseh vertrag

Hallo habe eine frage bezüglich meines Vertrages. Und zwar habe ich vor knapp 2 Wochen einen neuen Vertrag für das Fernsehen abgeschlossen und bis heute noch kein receiver erhalten. Woran liegt das? Würde ich vergessen?

Heidi7 von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender bzw mein Paket auf der Sky Karte freischalten

ich habe jetzt meinen Sky Receiver bekommen mit der Karte natürlich jetzt wollte ich fragen ob es unkompliziert ist mein Vodafone HD Paket auf diese Karte freizuschalten? schonmal vielen lieben Dank

1kgmett von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Umbuchen von TV connect auf die TV GigaBox

Ich habe einen Teil meiner Kabel Produkte gekündigt, und zwar eine Smartcard, auf der unter anderem Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable gebucht ist. Die Kündigung wird Mitte Dezember wirksam. Ich möchte nur die Giga TV Box behalten,...

fraenyo von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes