TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, hier AGB Fragen, zu AGB/LB Internet und Telefon(site: https://www.vodafone.de/agb.html) und zum besseren Verständnis, habe ich die AGB - mit den Inhalten - per c&p mit angeklipptKunde hat eigene Fritz!Box 6490Cable - Homebox (Feature) nicht er...
Hallo zusammen, ich habe eine eigene FB 6490.Bei der Einrichtung habe ich auch meine SIP Zugangsdaten erhalten.Allerdings gibt es seit ca. 4 Wochen Probleme mit der Kombination Kabelanschluss und FB 6490.Maximal 2 Mbit von 200 kommen rein.Mit dem ori...
HalloIch habe meine TV Verträge für Ende Oktober 2018 gekündigt. Nach der Kündigung erscheint im kundenkonto der Hinweis auf ein gutes "Angebot" , wenn ich die Kündigung widerrufe. Das geht aber offensichtlich nur telefonisch über eine Hotline und ni...
Hallo habe eine frage bezüglich meines Vertrages. Und zwar habe ich vor knapp 2 Wochen einen neuen Vertrag für das Fernsehen abgeschlossen und bis heute noch kein receiver erhalten. Woran liegt das? Würde ich vergessen?
ich habe jetzt meinen Sky Receiver bekommen mit der Karte natürlich jetzt wollte ich fragen ob es unkompliziert ist mein Vodafone HD Paket auf diese Karte freizuschalten? schonmal vielen lieben Dank
Ich habe einen Teil meiner Kabel Produkte gekündigt, und zwar eine Smartcard, auf der unter anderem Vodafone TV Cable inklusive Vodafone HD Premium Cable gebucht ist. Die Kündigung wird Mitte Dezember wirksam. Ich möchte nur die Giga TV Box behalten,...
Guten Tag,ich habe am 08.08. einen Internetanschluss über Kabel zum 03.09. bestellt, aber bisher keine Auftragsbestätigung erhalten und seitdem auch nichts weiter gehört.Es kann sein, dass diese schon an meine neue Adresse ging. Aber dort bin ich lei...
Guten Tag,Seit meinem Umzug habe ich nur noch 1. Leitung.Nach einem Telefonat habe ich jetzt 3 Rufnummern,Aber immer noch nur 1.Leitung. Online bei Vodafone kann ich nur die 3 Rufnummern auf der 1.Leitung sortieren.Leider aber keine 2.Leitung aktivie...
Da ich in 2 Wochen umziehe wurde mir gesagt, dass ich die Adressänderung im Kundenportal machen soll.Da ich bisher nie ein Online-Konto bei Kabel Deutschland bzw. Vodafone angelegt hatte wollte ich das nun anlegen.Leider kann ich meinen Vertrag nich...
Hi, so I’m in a pretty strange situation, couple days ago some Vodafone workers came with a really nice offer, at the moment I’m using only internet the 200 option, I’m paying already the second years price and that’s around 40 EUR, they offered me t...