Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Sehr geehrte Damen und Herren, mancherorts wird eine Rufnummern-Mitnahme von Festnetz --> Mobil ("mobiler Festnetzersatz") angeboten.Meine Frage: Geht das auch umgekehrt?Habe derzeit Telekom DataComfort (LTE/Mobil)und überlege zu Vodafone Cable (d.h....
Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern Abend habe wir keine Internet- und Telefonverbindung mehr. Die auf Ihrer Homepage empfohlen Behebungsversuche habe ich bereits durchgeführt, jedoch leider ohne jeglichen Erfolg. Würden Sie sich der Sache bi...
Hallo zusammen,es wird ja viel über den Bridge Mode geschrieben, und so einigermaßen meine ich zu wissen was ich machen muss. Jedoch das "wie" ist mir noch nicht klar - dazu brauche ich ein paar Experten Also - ich nutze einen ASUS Router RT-N66U na...
Hallo,ursprünglich wollte ich an eine neuen Adresse umziehen an der kein Kabelanschluss verfügbar wäre.Daher habe ich zum Vertragsende am 1.12 meinen Tarif "Red Internet & Phone 200 Cable" gekündigt.Nun haben sich die Pläne geändert und ich ziehe sch...
Schönen Sonntag euch allen. Ich erwarte derzeit noch Sehnsüchtig meine Hardware(obwohl am 01.09. der Wunschtermin gewesen wäre), und habe in der Zwischenzeit meine neue Wohnung ein wenig begutachtet. Wir empfangen TV zurzeit über eine Sateliten-Anla...
Hi , I just got a new vodafone cable connection. I plug in the router and connect it to cable as per instructions. But "@" and power button is blinking constantly and I don't have any internet. Since none of the customer care people speaks english, t...
Ich habe vor auf einen 400er Tarif upzugraden. Derzeit verfüge ich über 6 Rufnummern (wobei ich zwei davon nicht mehr in Benutzung habe und die auch abmelden könnte). Der Tarif Red Internet & Phone 400 Cable kostet ab dem 7. Monat mit der Home Box 64...
Hallo, das hier ist jetzt meine letzte Hoffnung, es kann zwar niemand hier reparieren aber mir evtl einen Rat geben.Seit 2 Monaten kämpfe ich darum dass Select Video wieder frei geschalten wird. Wir sind im Juni umgezogen und seitdem gibt es nur Prob...
Hallo,ich habe in der letzten Woche meine Fritzbox! 6490 erhalten und diese angeschlossen. Die Sofortaktivierung ist bereits abgeschlossen. Die Box läuft einwandfrei und ich habe WLAN-Verbindung mit TV, Tablet und Handy. Die Verbindung zum PC lässt s...
Ich habe aktuell den 2Play Comfort 120 und erhalte hier monatlich eine Grundpreisreduzierung von 10 €.Erhalte ich diese Grundpreisreduzierung auch nach der Mindestvertragslaufzeit, wenn ich den Vertrag einfach weiterlaufen lasse?Grundsätzlich bin ich...