Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, vielleicht kann mir einer hier helfen:Ich bin von Erlangen nach Berlin gezogen, der Umzug wurde für den 31.08.2018 bestätigt.Meine FritzBox von KabelD habe ich bis zumAktivierung nach Umzug 29.08.2018 in der alten Wohnung angeschlossen gehabt....
I am moving out of country, and I would like to terminate my account. gemäß to Vodafone agreement, if I move out of country I can terminate without any issues. Termination date 23 September 2018
Moin,ich möchte gerne eine Handynummer sperren, die uns regelmäßig belästigt auf unserem Festnetztelefon.Wir haben eine Kabelbox von KabelDeutschland...Im MeinVodafone-Bereich ist nichts derartiges aufgeführt. Wie geht das denn nun ?????? GrußChilyyy...
Hallo,seit dem 16.08.18 sind in Greifswald die analogen TV-Signale abgeschaltet.Die frei gewordenen Kapazitäten sollen für mehr Bandbreite beim Kabel-Internet sorgen. Flächendeckend in der Stadt Greifswald bis 500 MBit.So wurde es kommuniziert.Aktuel...
Hallo!Ich habe am 29. August Modul CI+ und Smartcard bestellt, und jetzt keine Post bekommen.Wie lange soll es meistens da sein?
How can I terminate my hotspot flat ?
Hallo liebe Community, da meine Frau neuerdings im Home Office arbeiten darf, benötigen wir eine zweite Leitung für ein IP Telefon. Mit dem aktuellen Compal Router könnten wir einfach eine zweite Leitung freischalten, aber für den gleichen Preis wä...
Hallo,Aktuell habe ich noch den Internet & Telefon 32 flex Vertrag (seit 2013) und überlege in den Red Internet & Phone Cable zu wechseln.Meine Frage: Kann ich den Tarif einfach so in meinem Kundenkonto ändern und der wird dann umgestellt oder was ko...
Hallo.ich habe einen Vertrag für das Internet abgeschlossen und habe gestern den Router bekommen.nun wollte ich ihn installieren und betriebsbereit machen aber er verbindet sich nicht.miss der kabelanschluss erst freigeschaltet werden?
Hallo, habe gerade meine Vodafone Rechnungen durchforstet und da habe ich folgendes festgestellt: Kabel Digital Vodafone HD Premium Plus Cable Erweiterung zu Vodafone HD Premium Cable01.08.18-31.08.18 1 5,8739 19 % 6,99Vodafone GigaTV Cable inklusive...