Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hello and thank you for a reply, I was trying to find English speaking support and found advice in the forum to create a new post and wait for someone from Vodafone to reach out. There you go We are customers of Vodafone internet and wanted to term...
Guten Tag, ich bin vor kurzem in eine WG gezogen. Rechtzeitig vor dem Umzug habe ich mich telefonisch bei vodafone erkundigt, ob es möglich ist, aus dem Vertrag herauszukommen, wenn zwei Parteien, die beide einen Vertrag für Internet/Telefon besitzen...
Ich hoffe hier sind auch Vodafone Mitarbeiter die das Lesen und mir helfen können. Ich habe heute auf meinem Konto eine Abbuchung von 445 Euro feststellen müssen. Ich vermute das ist die Summe die anfällt wenn die Geräte nicht zurück geschickt werden...
Hi, I took a Vodafone cable DSL contract and unfortunately, I was asked to renter my IBAN from the customer support. However, I did not want to give my IBAN telephonically But she sent me a contract form and I guess I accidentally terminated my con...
Hallo Vodafone, wir haben den Tarif ''Red Internet & Phone 200 Cable'' und hätten gerne die Business-Variante dieses Tarifes.Als Unternehmen geht es uns primär um die Express-Störungsbehebung innerhalb von 12 Stunden. Wie sähe es mit den Kosten, Präm...
Hallo Ines75 (Super User) Ich habe nur meine Meinung gesagt ,wie und was ich von demUnternehmen halte.Oder ist das verboten.Es gibt noch viele andere Kunden die Vodafonenicht gerade positiv finden.Auch diese halten mit ihrer Meinung nichthinter dem ...
Hallo, ich wollte mal anfragen wie lange es dauert, bis eine zusätzliche Smartcard + CI+ -Modul versendet wird. Folgendes Problem: ich bestellte Anfang April und bekam am 09.04. die Auftragsbestätigung, welche als DHL-Begleitdokument unter "Meine Dok...
Hello, Apologies for posting in English but I'm new to Germany and not competent in German yet. I ordered Vodafone Cable 2 weeks ago, with an activation date of 31.08.18. I have yet to receive the wireless router, I just wondered if this was expecte...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. (Ohne Internet ist alles doof) Ich habe am 24.08.2018 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 100 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.Darin steht :In d...
To whom it may concern,I am leaving Germany permanently due to end of my working contract. I kindly request you to terminate my cable contract (Red Internet & Phone 32 Cable) on 25.09.2018. Please send me further instruction on how to terminate my co...