Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Guten Tag, ich bin vor kurzem in eine WG gezogen. Rechtzeitig vor dem Umzug habe ich mich telefonisch bei vodafone erkundigt, ob es möglich ist, aus dem Vertrag herauszukommen, wenn zwei Parteien, die beide einen Vertrag für Internet/Telefon besitzen...

Request to not to cancel my contract

Hi, I took a Vodafone cable DSL contract and unfortunately, I was asked to renter my IBAN from the customer support.  However, I did not want to give my IBAN telephonically  But she sent me a contract form and I guess I accidentally terminated my con...

drudgebay von Smart-Analyzer
  • 937 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif-Upgrade

Hallo Vodafone, wir haben den Tarif ''Red Internet & Phone 200 Cable'' und hätten gerne die Business-Variante dieses Tarifes.Als Unternehmen geht es uns primär um die Express-Störungsbehebung innerhalb von 12 Stunden. Wie sähe es mit den Kosten, Präm...

nicable von Highspeed-Klicker
  • 496 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I

Hallo Ines75 (Super User) Ich habe nur meine Meinung  gesagt ,wie und was ich von demUnternehmen halte.Oder ist das verboten.Es gibt noch viele andere Kunden die Vodafonenicht gerade positiv finden.Auch diese halten mit ihrer Meinung nichthinter dem ...

Susi55 von Smart-Analyzer
  • 218 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Versand zusätzliche Smartcard + CI+ - Modul

Hallo, ich wollte mal anfragen wie lange es dauert, bis eine zusätzliche Smartcard + CI+ -Modul versendet wird. Folgendes Problem: ich bestellte Anfang April und bekam am 09.04. die Auftragsbestätigung, welche als DHL-Begleitdokument unter "Meine Dok...

flugser von Smart-Analyzer
  • 2222 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router delivery - new cable order

Hello, Apologies for posting in English but I'm new to Germany and not competent in German yet. I ordered Vodafone Cable 2 weeks ago, with an activation date of 31.08.18.  I have yet to receive the wireless router, I just wondered if this was expecte...

ChrisB3 von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neukunde, keine Auftragsbestätigung erhalten

Hallo Ihr Lieben,  vielleicht kann mir ja jemand hier weiterhelfen. (Ohne Internet ist alles doof) Ich habe am 24.08.2018 online eine Bestellung für Young Internet & Phone 100 Cable aufgegeben und auch die Bestätigung dafür erhalten.Darin steht :In d...

Tabun von Smart-Analyzer
  • 2228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

cancellation of cable contract

To whom it may concern,I am leaving Germany permanently due to end of my working contract. I kindly request you to terminate my cable contract (Red Internet & Phone 32 Cable) on 25.09.2018. Please send me further instruction on how to terminate my co...

plw0315 von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes