Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann ist mein Internetzugang nutzbar?

Hallo,   im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt.   Mein Internet funktioniert bis jetzt nicht.   Es kommt folgende Meldung: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich...

Joshua73 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DAB+

am 18.9. schalten Sie die analogen Rundfunksignale ab. Wann schalten Sie DAB+ auf, gleichzeitig, oder bereits früher? Mein Empfänger bekommt über Kabel auf dem Antenneneingang bisher die analogen Sender, dieser Eingang ist bereits für DAB+ vorbereite...

Gelöst! "Gerät bereits auf anderen Nutzer registriert" TV App

Hallo Zusammen,habe das gleiche Problem wie schon so viele hier: Kann mich nicht bei der TV App nicht mehr anmelden. Es kommt oben genannte Meldung.Anscheinend soll es nach dem zurücksetzen durch den Kundenservice wieder funktionieren.Hilfe wäre prim...

konow von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Interesse an Vodafone Kabel

Hallo und guten Abend, ich möchte kurz über mein Problem bezüglich VF Kabel berichten und vielleicht besteht ja doch noch eine Möglichkeit, hier eine Lösung zu finden. Ich bin z. Z. Kunde bei VF mit Dsl 16000. An meiner Adresse wurde zwar Vdsl ausgeb...

Umzug/ Einzige angezeigte Option Neuvertrag mit 24 Monaten

Hallo,ich habe vor einiger Zeit meinen DSL-Vertrag nach 2 Jahren Laufzeit gekündigt. Jetzt ziehe ich um und würde die letzten 4 Monate (die ich ja auch bezahle) gerne noch diesen Vertrag nutzen. Da ich von der Stadt aufs Land ziehe, kann die Geschwin...

User92 von Daten-Fan
  • 208 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem, mit meinem Vertrag.Als ich das per Telefon mit einem Mitarbeiter von Vodafone besprochen habe, derjenige hat mir alles schönes erzählt, und jetzt habe ich eine dicke Rechnung bekommen.-Wie kann ich beweisen was d...

György_G von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone TV Connect zu Giga TV

Guten Tag, wir hatten unseren TV Vertrag gekündigt und uns wurde eine Verlängerung angeboten, angeblich mit dem aktuell besten Vertrag. Nun haben wir Vodafone TV Connect und das ist mit Sicherheit nicht der beste Vertrag. Sie bieten hier Giga TV an, ...

KKwit von Daten-Fan
  • 2496 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6590 - Wann bei Vodafone erhältlich?

Wann bekommt man bei Vodafone die neue Fritzbox 6590 eigentlich?   Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Megane Bitte Forenregeln beachten! 

Megane von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Can a vodafone employee please cancel my Hotspot Flat contract?

Hello, I am trying to terminate my Vodafone Hotspot Flat contract so that it finishes on the 30th September. I was instructed to E-mail and have done so, but for some reason they then requested I make a thread on this community board (why is it so co...

Steven3 von Daten-Fan
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes