Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich sollte von Vodafone einen neuen recivier zugestellt bekommen, da ich Verbindungsprobleme mit dem alten Gerät hatte.Leider war ich zur Zeit der Lieferung nicht zuhause und habe einen Zettel erhalten, dass sich das Paket in einer GLs Station ...
Hallo, ich habe einen 'alten' Kabel Deutschland 25 Mbit Kombi Vertrag (+TV). Ich möchte gern auf 100 Mbit Download upgraden, da ich gern die 50 Mbit Upload-Option nutzen möchte. In der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei, da es sich...
Hallo liebe Community.Vielleicht weiß jemand Rat oder jemand von Vodafone erhebt sich endlich mal von seinem Sitz.Wir sind vor einigen Monaten umgezogen und haben hierbei einen neuen Router erhalten. Eine Fritzbox 6490 cable.Internet haben wir eine 1...
Hallo liebe Moderatoren, ich würde gern von Rechnungsversandart "Online" auf "Papierrechnung inkl. Versand und Online-Rechnung" umgestellt werden, damit ich die Rechnung per Mail als PDF Anhang erhalte, wie im Beitrag hier: https://forum.vodafone.de/...
I recently terminated my stay in Germany on August 1, 2018 and have moved back to the United States. What information must I provide to cancel my vodafone internet contract? Thank you for your help.
Vorausschicken will ich, dass ich z.Zt. erhebliche Probleme mit VF wegen meines HD Rekorders habe. Nun möchte ich mich ein Stück weit davon unabhängig machen und versuche das TV viel über Internet zu empfangen. Ich mache dies über WLAN. Meine Interne...
I have three queries:My name is misspelled. How do I change it to the correct one?How do I add a contract to "myvodafone' account?I have to deactivate the free 3 month subscription of the security pack that is given with the connection. How do I do t...
Hallo Liebe Community,ich habe bedauerlicherweise seit 3 Tagen ein Problem mit meiner Giga Box. Sie funktionierte 1 Jahr problemlos und jetzt will die Box nicht starten . Auf der Giga Box wandert der weiße Streifen von links nach rechts und auf dem F...
Guten Tag, auch ich habe das Problem das die SKY-Sender nicht freigeschaltet sind bis dato. Habe vor ca. 4 Wochen die Giga TV Box erhalten. Auch nach mehrfachen Telefonaten mit VF nicht, dort soll alles ok sein und man sagte es läge an SKY und ich s...
Hallo, im Kundenportal 'Mein Kabel' wird mein Internet & Phone Vertrag, im Gegensatz zu meinem Fernsehvertrag, nicht mehr angezeigt. Mein Internet funktioniert bis jetzt nicht. Es kommt folgende Meldung: Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich...