Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Allgemeine Probleme mit dem Kabelanschluss?

Guten Morgen zusammen,meine Freundin und ich haben am Wochenende eine neue Wohnung (Eigentum meiner Freundin) bezogen und haben nun ein Problem mit dem Kabelanschluss, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt  Ich möchte mich schon jetzt bedanken un...

Marv-1985 von Netzwerkforscher
  • 913 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Weiterversorgung nach fehlgeschlagenem Anbieterwechsel

Moin, ich hoffe hier adäquate Hilfe und Unterstützung zu erhalten. Es geht um einen fehlgeschlagenen Anbieterwechsel meiner Mutter, den ich beauftragt wurde auszuführen und zu überwachen. Sie wollte hierbei von Unitymedia zur Telekom wechseln, dies s...

von Nicht anwendbar
  • 2159 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 1 Likes

CH7466CE keine Internetverbindung

Seit 18.08. haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone. Zu Beginn ging auch das Internet für einen Tag. Seit dem 19.08. funktioniert das Internet nun nicht mehr. Die Internet LED blinkt schnell. Laut Störungsmeldung liegt keine Störung vor. Routerres...

Biem von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Formular für DHL-Versandmarke funktioniert nicht.

Ich habe einen neuen Router erhalten und möchte einfach nur meinen alten zurücksenden. Aber ihr Formular zur Erstellung des Retoure-Scheins unter https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/wissenswertes/retoure/hardwaretausch/ liefert nur F...

Anonym53843 von Smart-Analyzer
  • 1342 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sperre bei 45,44€ Rückstand

Hallo, wie kann es sein dass heute mein Anschluss bei einem Zahlungsrückstand von NUR 45,44€ gesperrt wurde? Das Telekommunikationsgesetz schreibt einen mindestens offenen Betrag von 75,00€ vor.Erst dann kann eine Sperre durch den Anbieter in Erwägun...

EisDavid von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination

Dear reader,I'm really disaponted about your service! It is almost impossible to contact you in any logical way. I do not speak German and feel like I've just been talking to the walls.I wanted to cancel my Internet contract in June due to my contrac...

Phuong von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit 10.08.2018 Internet und Telefon Störung

Hallo, ich habe seit dem 10.08.2018 Störung im Internet und Telefon. Tarif 400 Mbit/s Down- u. 25 Upload.Bis zum 03.09.2018 hatte ich o,5 - 1 Mbit/s Down weiterhin 25 MB Upload. 3 Mal war ein Techn. vor Ort. Alles im Haus wurde geprüft. 3 Mal die 649...

MaBr von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anruf nach nicht erfolgreicher Lieferung?

Hallo,ich sollte von Vodafone einen neuen recivier zugestellt bekommen, da ich Verbindungsprobleme mit dem alten Gerät hatte.Leider war ich zur Zeit der Lieferung nicht zuhause und habe einen Zettel erhalten, dass sich das Paket in einer GLs Station ...

5210 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KD KombiPaket Upgrade ?

Hallo, ich habe einen 'alten' Kabel Deutschland 25 Mbit Kombi Vertrag (+TV). Ich möchte gern auf 100 Mbit Download upgraden, da ich gern die 50 Mbit Upload-Option nutzen möchte. In der Hotline wurde mir gesagt, dass dies nicht möglich sei, da es sich...

OssJ von Smart-Analyzer
  • 875 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping unzumutbares Inter

Hallo liebe Community.Vielleicht weiß jemand Rat oder jemand von Vodafone erhebt sich endlich mal von seinem Sitz.Wir sind vor einigen Monaten umgezogen und haben hierbei einen neuen Router erhalten. Eine Fritzbox 6490 cable.Internet haben wir eine 1...

Sesoydulce von Netzwerkforscher
  • 1260 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes