Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

I would like to terminate my TV subscription

Dear Sir / Madam, I would like to terminate my TV subscription. Because, I do not like it and I do not want to take it along with my Internet & phone contract.It was misunderstanding with one of your colleague who just call me and order this TV subsc...

Gelöst! sky und Giga-TV

Hallo , ich habe das Giga-TV und war ein wenig am stöbern bei den Tarifen usw. Da bin ich über das Sky Angebot gestolpert .Meine Frage dazu wäre : Bekomme ich es nachträglich gratis da ich ja Giga-TV habe ,weil bei euch steht das man es nur in verbin...

BenLuca von Digitalisierer
  • 1998 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Sky Freischaltung

Guten Tag, ich bin bereits seit mehreren Wochen zufriedener Vodafone Kunde.Leider hat die Freischaltung bei Sky noch nicht geklappt.Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich von Sky Post bekomme. Leider ist bis heute nichts angekommen. Über eine Rüc...

Gelöst! DSL 200 viel zu langsam. Ausbau hat wohl nicht stattgefunden.

Hi.Langsam nervt es total. Ich habe Kabel 200, abends aber meistens nur zwischen 3 und 6 Mbit/s. Von einem bis Ende März angekündigten Ausbau ist wohl nichts geworden. Der Übergabeknoten scheint völlig überlastet. Itunes und Netflix 4K kann man knick...

Gotgi19 von Daten-Fan
  • 590 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

400er statt 200er Leitung

Hallo,ich habe eine Frage und zwar habe ich aktuell den Internet und Phone 200 und von meinem WLAN mit der Fritz 6499cable, Fritz Repeater 1750e undMein Pc mit einer einer WLAN-Dualband Netzwerkarte mit Max 1300Mbit steht in der Etage darüber und es ...

AndreasP2 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Giga TV Cable/ Vodafone HD Premium Cable

Hallo,  vielleicht können Sie uns helfen!  Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen, das monatlich Geld für Giga TV Cable und HD Premium Cable zusätzlich abgebucht wird. Wir haben diese beiden Zusatzoptionen aber nie abgeschlossen.und auch keine Vertrags...

acgs1928 von Smart-Analyzer
  • 497 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! plötzlich keine Privat-HD Sender mehr

Hallo Leute, habe das Problem hier im Forum bereits ein, zwei mal gesehen, aber noch keine Lösung dafür. Seit ein paar Tagen können wir die Privat-HD Sender nicht mehr empfangen, bekommen den Hinweis 310, unsere Smartcard sei nicht freigeschaltet. Wa...

Gelöst! digitales Radio Stringray Empfang

Hallo liebe "Gemeinde"   Ich habe eine Frage: Anfang August wurde in Leipzig analog abgeschaltet. Da ich eine sehr gute Stereoanlage habe, habe ich mir den Receiver VT850 gekauft. Diesen habe an meine.GIGA TV Box angeschlossen, wo ich alle Premium Di...

ThBarth von Netzwerkforscher
  • 1272 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basic TV Cable in Nebenkosten enthalten?

Hallo zusammen,ich wohne zur Miete und bezahle meinen Kabelanschluss über die Nebenkosten. Zur Zeit habe ich noch den Tarif "Kabel Komfort HD" mit Digital-HD-Recorder für 9,99€ was heute wohl dem "Vodafone TV Cable" entspricht. Da ich nun einen neuen...

Kunde9 von Smart-Analyzer
  • 3196 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Option 50 nicht verfügbar

Ich möchte gern die Upload 50 Option buchen, finde diese aber nicht in den Geräteoptionen oder sonstwo.Bei mir war mal das Gratisupdate für 6 Monate auf die 200er Leitung aktiv, aber ich wüsste nicht, dass diese 6 Monate noch laufen.Wie kann ich die ...