Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Paket - Inet/Phone 100 + GigaTV + Sky Cinema mit CI+ Modul?

Hallo, ich ziehe nächten Monat um und habe in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss (bereits in den Nebenkosten). Nun habe ich mich für eins der Kombi-Pakete interessiert. Und zwar "Inet/Phone 100 + GigaTV", gesehen habe ich, dass man zusätzlich daz...

lholzer von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga K4 Box ja oder nein?

Moin moin.Ich denke, da es keine Supportanfrage ist, passt meine Frage ganz gut hierher.Ich bin echt am Kämpfen ob ich nicht doch diese GigaBox 4K Geschichte testen soll.Klar, melden sich hier echt einige User, die von Problemen nur so berichten aber...

Gelöst! Widerspruch gegen Ihre Rechnung Nr. xxx

  Gegen Ihre o.a. Rechnung lege ich hiermit Widerspruch ein. Diesen begründe ich wie folgt:   Wegen der bedauerlicherweise in meinem Fall aufgetretenen Portierungspanne (mein bisheriger Anbieter hatte mir schriftlich die Kündigung zum 23. Ju...

denipinn von Daten-Fan
  • 2166 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kostenfrei zugesagte Fritzbox wird jetzt doch berechnet

Vor Kurzem habe ich einen Vertrag zusätzlich zu meiner Vertragsverlängerung überreden lassen. Mir wurde als Angebot zum 500k ein kostenfreies FritzBox zugesagt aber statt dessen muss ich nun 4.99€ monatlich dafür zahlen. Ich habe den Router nur angen...

zeko_22 von Smart-Analyzer
  • 574 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ci+ Modul und smartcart

Hi.. Habe eine giga 4k TV Box bekommen... Bzw mein alten vertrag aufgebessert... Hatte zuvor ein ci+ Modul mit smartcart... Telefonisch habe ich der Dame erklärt das ich für das Wohnzimmer die giga TV Box nehme.. Und das Modul gerne fürs Schlafzimmer...

Queck87 von App-Professor
  • 870 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Giga 4K Box

Hallo, ich wurde von einen VF Mitarbeiter angerufen und mir wurde angeboten, die Giga 4K Box auszuprobieren dazu hätte ich 14 Tage Zeit. Wenn ich nicht zufrieden bin, kann ich die Box einfach zurückschicken und die Sache wäre damit erledigt, so der H...

Domathe von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel 200Mbit Kombi Vertrag/3P auf 400/500Mbit Kombi

Hallo Community, zurzeit habe ich den Kombivertrag "Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss 200" 3P Triply Play Ich würde gerne die Internetgeschwindigkeit von 200Mbit auf 400/500 Mbit erhöhen. -Laut Verfügbarkeit geht an meiner Adres...

SK4Final von Smart-Analyzer
  • 670 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarif wechsel

Habe meinen Tarif von einer 32.000kb Leitung auf eine 200.000kb Leitung gewechselt.Ich hatte hatte seit einiger Zeit mit der 32.000kb Leitung nur Probleme habe eine Leistung von ca. 20% gehabt.Habe un Netflix und Maxdome Serien/Filme geschaut ohne Pr...

Mike_h von Netzwerkforscher
  • 1897 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

I would like to terminate my TV subscription

Dear Sir / Madam, I would like to terminate my TV subscription. Because, I do not like it and I do not want to take it along with my Internet & phone contract.It was misunderstanding with one of your colleague who just call me and order this TV subsc...