Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Upload Option 50 - trotzdem nur 25 Mbit

Moin, ich habe seit einigen Wochen die Upload Option 50 gebucht und seitdem ist mein Upload interessanterweise langsamer als zuvor. Heute war ein Techniker da und die Modempegel sind seitdem tiptop, nur gebracht hat es nichts, weiterhin 21-22 Mbit. K...

darnold79 von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel TV zu Satellit wechseln

Hallöchen,Ich habe den TV-Empfang sowie Internet über Kabel.Nun würde ich gern meine Empfangsart für TV auf Satellit über CI Modul wechseln. HDplus brauch ich dann ja. Geht das überhaupt?

Neuer Vertrag trotz bestehendem Vertrag möglich?

Hallo, wir haben zur Zeit einen Internet & Phone vertrag von unserem Vormieter. Dieser läuft nächsten Monat aus.Ich möchte allerdings einen neuen und schnelleren Vertrag und das am besten so schnell wie möglich. Kann ich jetzt schon einen Neuen Vertr...

sbalder von Netzwerkforscher
  • 421 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann man Programme von VF- auf Sky-Smartcard umbuchen?

Ich möchte die Programme von einer KD Smart Card auf eine Sky Smart Card buchen.     Edit:  Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden.  "Smartcard" war ähnlich informativ wie "Huhu!"  Betreff sinnvoll erweitert.

d3fq0n0n3 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

TV packet sent without Ordering

Dear Vodafone Team Sorry to write this in English. My german skills are extremely poor.   I am a Vodafone customer (only for Internet / Landline) since April 2018.  I never ordered Vodafone TV. But in August last week I received a Vodafone TV packet ...

Shubhankar von Netzwerkforscher
  • 455 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung eines Zweijahresvertrags

Hallo, ich habe als ich nach Deutschland gekommen bin einen Zweijahresvertrag abgeschlossen und da ich Deutschland nun wieder verlassen muss, habe ich eine Kündigung beantragt. Ich habe nun eine Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag in einem Jahr g...

asdfg1 von Smart-Analyzer
  • 354 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung / Nichts passiert / Vertrag wird nicht geschaltet / Lügen / Beleidigung ?

MoinIch muss mich hier mal aus*piep*en und eine Beschwerde über VodafoneKabel los werden!24.8.18: Habe ich bei der Hotline angerufen, die für die Rückgewinnung zuständig ist.Dort habe ich ein (für mich) gutes Angebot abgeschlossen.Die Dame am Telefon...

benny890 von Smart-Analyzer
  • 1255 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Umzug und Mitnahme des bestehenden Kabel-Vertrages (muss in einen DSL Vertrag umgewandelt werden)

HalloFolgende Frage hätte ich. Seit einigen Monaten nun habe ich einen Vodafone Kabel Internet-Vertrag. Im November ziehe ich um und würde diesen gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Dort steht allerdings lediglich ein DSL Anschluss zur Verfügung. Im...

Faraso von Daten-Fan
  • 945 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mit der 4k Box

Hallo.Ich bin verzeifelt. Ich habe seit Februar die 4k Box. Alles lief bestens. Nun aber komme ich seit dem 01.08. damit nicht mehr in Internet. Mehrere Neustarts haben hier nicht gebracht. Also Vodafone angerufen und eine Störung gemeldet. Nun haben...

NippelMö von Smart-Analyzer
  • 627 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombi-Paket - Inet/Phone 100 + GigaTV + Sky Cinema mit CI+ Modul?

Hallo, ich ziehe nächten Monat um und habe in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss (bereits in den Nebenkosten). Nun habe ich mich für eins der Kombi-Pakete interessiert. Und zwar "Inet/Phone 100 + GigaTV", gesehen habe ich, dass man zusätzlich daz...

lholzer von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes