Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Vodafone Kabel Deutschland GmbHKundenservice99116 Erfurt To whom it may concern: FIRST: I would like to CANCEL as soon as possible the agreement for a router and Internet 25 and TV under my account I/we no longer need this second internet device. Pl...
Es war schockierend, meine Rechnung zu sehen, die einen Gegenstand (Sicherheitspaket) hat, den ich nie gebraucht oder bestellt habe. Geld für einen solchen Service (Sicherheitspaket) ohne Kundeninteresse abzuziehen, ist falsch. Außerdem, wenn ich die...
Moin, ich habe seit einigen Wochen die Upload Option 50 gebucht und seitdem ist mein Upload interessanterweise langsamer als zuvor. Heute war ein Techniker da und die Modempegel sind seitdem tiptop, nur gebracht hat es nichts, weiterhin 21-22 Mbit. K...
Hallöchen,Ich habe den TV-Empfang sowie Internet über Kabel.Nun würde ich gern meine Empfangsart für TV auf Satellit über CI Modul wechseln. HDplus brauch ich dann ja. Geht das überhaupt?
Hallo, wir haben zur Zeit einen Internet & Phone vertrag von unserem Vormieter. Dieser läuft nächsten Monat aus.Ich möchte allerdings einen neuen und schnelleren Vertrag und das am besten so schnell wie möglich. Kann ich jetzt schon einen Neuen Vertr...
Ich möchte die Programme von einer KD Smart Card auf eine Sky Smart Card buchen. Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Smartcard" war ähnlich informativ wie "Huhu!" Betreff sinnvoll erweitert.
Dear Vodafone Team Sorry to write this in English. My german skills are extremely poor. I am a Vodafone customer (only for Internet / Landline) since April 2018. I never ordered Vodafone TV. But in August last week I received a Vodafone TV packet ...
Hallo, ich habe als ich nach Deutschland gekommen bin einen Zweijahresvertrag abgeschlossen und da ich Deutschland nun wieder verlassen muss, habe ich eine Kündigung beantragt. Ich habe nun eine Bestätigung bekommen, dass mein Vertrag in einem Jahr g...
MoinIch muss mich hier mal aus*piep*en und eine Beschwerde über VodafoneKabel los werden!24.8.18: Habe ich bei der Hotline angerufen, die für die Rückgewinnung zuständig ist.Dort habe ich ein (für mich) gutes Angebot abgeschlossen.Die Dame am Telefon...
HalloFolgende Frage hätte ich. Seit einigen Monaten nun habe ich einen Vodafone Kabel Internet-Vertrag. Im November ziehe ich um und würde diesen gerne in die neue Wohnung mitnehmen. Dort steht allerdings lediglich ein DSL Anschluss zur Verfügung. Im...