Frage
Antwort
Lösung
am 28.08.2018 09:31
Ich möchte gern die Upload 50 Option buchen, finde diese aber nicht in den Geräteoptionen oder sonstwo.
Bei mir war mal das Gratisupdate für 6 Monate auf die 200er Leitung aktiv, aber ich wüsste nicht, dass diese 6 Monate noch laufen.
Wie kann ich die Option jetzt noch buchen?
am 28.08.2018 09:40
Das Thema wurde schon in anderen Beiträgen behandelt. Siehe hierzu.
Vielleicht hilft das weiter. Falls nicht, bitte den Kundenservice anrufen und die Option (sofern möglich) nachbuchen lassen. Kannst natürlich auch gern auf Rückmeldung eines Moderators warten. Sobald die Zeit haben, schauen die sich das gern an.
Schönen Tag.
am 30.08.2018 15:58
Hallo Jens_Trier,
wenn bei Deinen gebuchten Produkten noch das Gratisupdate angezeigt wird, dann verhindert dies die Anzeige der Option Upload 50 Option.
Wenn Du möchtest, kann ich Dir gerne die Option buchen. Das Gratisupdate muss ich dann aber entfernen, beides zusammen funktioniert nicht. Schick mir dazu einfach Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 03.09.2018 12:23
Hallo Lars,
die PN ist heute morgen raus!
Vg
Jens
am 07.09.2018 08:49
Hallo Jens_Trier,
ich habe Dir die Upload Option 50 gebucht und dafür Dein Gratisupdate entfernt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Nancy