Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Geschenk/Gutschein für Red-Tarife, Aktion bis 06.10.

Hallo, ich wollte mich zuerst hier informieren, bevor ich einen Vertrag eingehe, 1. muss man als Neukunde, etwas von der Gutschrift zurückzahlen, wenn man red-400 zu Anfang erhält, dann aber nach 12/13 Mon auf red-100 reduziert?Grund der Frage: Gutsc...

Mortuus von Mastermind
  • 677 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Pramie durch Vodafone/Aklamio, seit Februar 2018

Hallo, ich hatte deswegen schonmal hier geschrieben. Inzwischen sind weit über 12 Wochen seit dem Anschluss des geworbenen vergangen.Ich habe am 5. Februar 2018 jemanden über Aklamio geworben.Bei mir, dem Werbenden stehen noch 80€ als offen auf Aklam...

JoKn von Smart-Analyzer
  • 170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AGB und Preisliste

Hallo, hier AGB Fragen, zu AGB/LB Internet und Telefon(site: https://www.vodafone.de/agb.html) und zum besseren Verständnis, habe ich die AGB - mit den Inhalten - per c&p mit angeklippt  Verständnisproblem:Kann man mir mal bitte jemand auf die Sprüng...

Mortuus von Mastermind
  • 890 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Kabel "Interneteinstellungen" fehlen

Hallo, ich habe hier im Forum bereits ein wenig gelesen. Ich möchte für meinen CH7466CE Router den Bridge Modus einschalten. Leider gibt es unter "Mein Kabel" und "Einstellungen" nur die Möglichkeit "Smartcard freischalten".  Ich habe gelesen, dass d...

bazz0710 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welche Vorteile bietet Giga-Kombi?

Hallo Vodafoniker Ich habe Kabel-Internet & Festnetz, GigaTV und einen Mobilfunkvertrag. Wo kann ich sehen, welche Vorteile das für alles gibt und ob diese bei mir aktiviert sind? Ich glaube, Giga-Kombi ist das Kapitel bei VF, das ich nicht verstehe...

KrisEnemy von App-Professor
  • 592 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Moving to different place

Hi there, We are moving to a new house, and Vodafone Kabel that we have at the moment is not available there, but the Vodafone DSL is available. Can we terminate the contract and make a new one at the new house, or we have to move? Since we dont want...

denstepa von Smart-Analyzer
  • 918 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen beim 500 MBit-Tarif

Moin, ich finde auf den VF-Seiten einfach keine Antwort.... Ich habe vor ca. einem Jahr den 400 MBit-Tarif (VF Kabel Deutschland Internet) abgeschlossen. Nun habe ich vor kurzem auf 500 MBit/s upgegradet. Ich kann mich dunkel daran erinnern gelesen z...

Gelöst! Vertragsübernahme durch Nachmieter nicht mehr möglich

Hallo Community,sehr zu meinem Bedauern habe ich heute morgen festgestellt, dass man den Vertrag nicht mehr "einfach" wie früher bei Umzug durch ein einfaches Formular auf den Nachmieter übertragen kann, sondern dies nur noch im Todesfall möglich ist...

Pi93 von Daten-Fan
  • 3216 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

HILFE beim Restlaufzeitprogramm

Hallo Zusammen, ich habe eine große Bitte: ich wurde ganz hervorragend am Telefon beraten und habe nun alles (TV, Festnetz, mobile und Internet) zu Vodafone geholt. Mir wurden alle Restlaufzeit-Programme zugesagt und auch erklärt. Leider funktioniert...

DD_H von Netzwerkforscher
  • 804 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung Smartcards

Moin, ich besitze eine Smartcard, über die ich Sky sehe und habe nun, da ich ein weiteres TV-Produkt über die Webseite bestellt habe, eine zweite Smartcard erhalten. Ich möchte nun beide Produkte auf eine Smartcard buchen lassen. An der Hotline errei...