Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Zusammenlegung Smartcards

Moin, ich besitze eine Smartcard, über die ich Sky sehe und habe nun, da ich ein weiteres TV-Produkt über die Webseite bestellt habe, eine zweite Smartcard erhalten. Ich möchte nun beide Produkte auf eine Smartcard buchen lassen. An der Hotline errei...

Geäte können keinen Internatkontakt herstellen

Hallo,ich bin mit meinem Vertrag zu Vodafone gewechselt, ein Techniker hat das Modem installer, alles laughter am Router auch correct und trotzdem kann ich mit Laptop und Smartphone keine Verbindungen zum Internet herstellen. Im Kundenportal bin ich ...

Mila5 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon

Hallo, so langsam werde ich echt sauer.Mein Internet und Telefon funktioniert jetzt fast einen Monat nicht mehr.Man sagt mir immer der Anschluß ist frei.Ich habe alles ausprobiert.... Kabelrouter vom Strom usw.Ich glaube, das der Router defekt ist. M...

Angel1966 von Smart-Analyzer
  • 503 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

HD premium cable, ohne es bestellt zu haben.

Grüße, ich bin ein relativ frischer Kunde (März) und plage mich nun schon ein paar Monate mit einem optionalen Paket herum dass ich nie bestellt habe. Es handelt sich um "HD premium cable" und es wurde auch versucht mir eine Settop-Box zuzusenden der...

Widardd von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerpauschale

habe kein HD Fernsehprogramm mehr bekommen,telefonierte mit Vodafone,das wahr im Juni d.12.18,am nächsten Tag kam der Techniker der sagte gleich das es 95€ kosten würde ob ich weiss,diese Info gaben die am Telefon mir aber nicht,das sagte ich auch de...

horchi von Netzwerkforscher
  • 1135 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe werden über falsche Rufnummer abgerechnet

  warum werden anrufe über die nummer ***  abgerechnet .diese telefonnr.habe ich nicht beantragt. ich möchte das oben genannte telefonnr ab sofort gelöscht wird.man wird von ihnen gezwungen ohne eine vorab information und aufklärung zu übernehmen. ic...

Susi55 von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnung: Löst der neue Vertrag den alten ab?

Ich wollte unser alten Vertrag kündigen (der auf meinen Vater läuft). Alles lief perfekt und die Kündigunsbestätigung kam an. Tage später rief mich eine Unytimedia Mitarbeiterin an (Wahrscheinlich eine von der Kundenrückgewinnung) und bot mir einen n...

von Nicht anwendbar
  • 2371 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung fällt für Handyvertrag sehr hoch aus.

Hallo. ich habe eine Rechnung für August, in dem die SIM-Karte meiner Tochter eine hohe Zahlung kostet. bitte überprüfen Sie meine Rechnung. Der Ausdruck der Zahlung hat alle SIM-Karten außer der SIM-Karte meiner Tochter.

von Nicht anwendbar
  • 1104 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nur DSL-Kunde, trotzdem hat sich Techniker angekündigt, um etwas zu prüfen wegen der Abschaltung des

Hi, bin mir jetzt doch etwas unsicher... Letzte Woche hat sich telefonisch VODAFONE gemedet und mit mir für Morgen einem termin mit einem Servicetechniker vereinbart. Dieser müsste bei uns am Hausanschluss etwas prüfen, ggf. etwas entfernen und fotog...

Contra1970 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone HD Premium Cable u.Vodafone Giga TV 4K Box

Hallo Beschwerde Managment am 20.07.18 war ein herr L.  zur installation dieser geräte bei uns. Nach mehrmaligen anfragen hat dieser herr immer wieder behautet das dies alles kostenfrei ist,sonst hätten wier uns garnicht darauf eingelassen.Auf meinen...

hambu von Youngster
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes