Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht ordentlich.

Habe seit 3 wochen das problem das in den abendstunden mein internet nicht ordentlich funktioniert.Habe die geräte alle resetet ect. geht dann kurz dann wieder nicht mitlerweile auch tagsüber.da ich euren kundenservice nicht erreiche versuch ich es h...

kalk von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

200Mbit zu 500Mbit Upgrade nicht möglich?

Hallo, ich wollte meine 200Mbits auf 500Mbits Upgraden. Die Bestellhotline sagt das geht nur über Vertrag kündigen und neuen Vertrag machen. Ich nutze zurzeit ein Bundlepacket. Ich habe Internet, Telefon, Fernsehen und 3 Handytarife zusammen. Es muss...

Voehnics von Daten-Fan
  • 990 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

ORF 1

Hallo seit 2 Tagen funktioniert mein ORF 1 nicht mehr!Hat irgendwer eine Lösung dazu?Hab eine 4k box

SIP-Zugangsdaten

Hi,  ich benötige meine SIP-Zugangsdaten (aktuell habe ich ein Mietgerät) Über die Hotlines (ich wurde an 4 (!!!) unterschiedliche Vodafone-Hotlines verwiesen) konnte mir keiner die Daten nennen. Danke für Hilfe!!!!

Neuer Vertrag

Hallo,ich hatte einen uralten Vertrag mit Kabel Deutschland mit einem CI+ Modul. Nun habe ich den Vertrag gewechselt zu dem online Angebot GigaTV inklusive HD Premium Cable für 14,99€ in den ersten 12 Monaten und ab dem 13. Monat für 19,99€. Alles te...

Gelöst! cancel my kabel deutschland contract

Dear Sir/Madam, I would like to cancel my contract as I am relocating from Berlin . Currently I am subscribed to Internet and TV from KD.  Please help me with the process.  Best Regards,Manjoo

bentur von Smart-Analyzer
  • 2433 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Anrufübersicht

Ich wollte mal fragen,in meiner Anrufübersicht stehen die Anzahl der Anrufe drinne und die Kosten.Auf der Rechnung ist die Kostenhöhe aber mehr,aber es ist aber die gleiche Anzahl an Anrufen.  Was bedeutet das,freu mich über Antwort

MadMarcel von Smart-Analyzer
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Urgent - contract extension

Hi team,   I am a customer at Kabel Deutschland and I cancelled my subscription because I am moving out of my flat (termination date 31 July 2018) which was approved by KD. Yet, my landlord just told me I can stay 2 more months, until end of Septembe...

vlopez von Smart-Analyzer
  • 849 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer geändert ?

Hallo,Mein  Vertrag Internet+Phone 100 cable lief durch Kündigung aus. Habe direkt danach wieder einen neuen und gleichen Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich meine Festnetznummer nicht mehr.Wie kann ich meine alte Tel nummer 06386...... wieder beko...

Mallemann von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes