Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 173 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer geändert ?

Hallo,Mein  Vertrag Internet+Phone 100 cable lief durch Kündigung aus. Habe direkt danach wieder einen neuen und gleichen Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich meine Festnetznummer nicht mehr.Wie kann ich meine alte Tel nummer 06386...... wieder beko...

Mallemann von Daten-Fan
  • 443 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine gültige Kundennummer angegeben

Hallo liebes Team, es gibt ja bereits einige Threads dazu. Auch ich kann bei meinem älteren Kabel Deutschland Vertrag keinen Aktivierungscode anforden.Maske bricht immer mit "Keine gültige Kundennummer angegeben" ab. Vielen Dank für die Hilfe!

User17 von Daten-Fan
  • 500 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, ich habe meinen Internetvertrag per Fax gekündigt und habe auch die Faxbestätigung. Vodafone meint dass sie nichts erhalten haben und der Vertrag verlängert sich somit um ein weiteres Jahr.Komme ich mit der Faxbestätigung weiter?Lg

che60 von Smart-Analyzer
  • 1157 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Ausfall und Telefonstörungen

Moin, seit gestern habe ich mal wieder kein Internet und Telefonie ist auch nur bedingt möglich:  Störung der Kabel-Internet-Dienste Welches Produkt hast Du? Internet & Telefon 100 mit ZufriedenheitsgarantieWelches Modem/ Router nutzt Du?FritzBox 649...

AlexS1 von Highspeed-Klicker
  • 2234 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kabelanschluss in Wohnung entgegen Aussage Hotline Mitarbeiter

Hallo,da ich demnächst umziehe und auf Kabel wechseln wollte wegen der höheren Bandbreite, habe ich bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Beim Gespräch am Telefon mit einem Hotline Mitarbeiter meinte dieser, das ich die Aktivierung sogar selbst v...

Amazon-Streaming sehr langsam

ich habe seit geraumer Zeit teils extreme Probleme mit dem Internet. Ich habe eine 50 MBit-Leitung in Erfurt, allerdings kommt davon zumeist nur ein Bruchteil an. Wenn ich am Abend Amazon Streaming anschaue stockt es sehr und ich sehe Amazon nur im S...

Dexter1 von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Termin mit Cableway möglich

Habe erstmals im Mai 2018 Internet und Telefonanschluss bestellt: Kundenberater nett,alles gut! Ende Juni erfuhr ich auf Nachfrage mein Vertrag sei storniert worden, ärgerlich! Alles noch einmal! Bestätigung zugeschickt, dachte es läuft. Sollte Konta...

Quest2018 von Daten-Fan
  • 973 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Lastschrifteinzug für nicht zustande gekommenden Vertrag

habe am 21.8. eine Lastschriftabbuchung für einen Vertrag erhalten, der nicht zustande gekommen ist. Dieses Nichtzustandekommen ist mir schriftlich bestätigt worden. Ich habe weder eine Rechnung noch eine Information erhalten, auf welcher Grundlage d...

mifra von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ENGLISH : Contract still not sent

Hello! I signed up for Vodafone, and paid. It's been a week, and I just got to say thank you for your order. I'm crazy, I need internet for my job. Can someone please help me resolve this ASAP. Note: I think it would be nice from service. Just take i...

josnatol von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes