Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich bin am 24.07.2018 in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Umzug 1.5 Monate zuvor angemeldet und eine Bestätigung dazu am 18.06.2018 postialisch erhalten. Der Umzugstermin, den ich meldete, war allerdings der 31.07.2018 und das ist OK. ...
Da mein Umzug reibungslos funktioniert hat. Würde ich gerne wissen wie ich meinen derzeitigen Vertrag: Red Internet&Phone 200 Cable mit einem TV Paket aufstocken kann. Ich hätte gerne das Giga TV Cable.In meinem letzten Beitrag wurde mir geraten, das...
Hallo, vor ca. 10 Wochen war ein Techniker von Vodafone bei mir , der Alles nochmal bei meinem Neuanschluss überprüfen wollte. Dabei stellte sich herraus, dass die Sagemcom Fast 5460 Box einen defekt im Bereich WLan hat. Bis heute haben ich keine Ant...
Neuerdings sind meine Rechnungen nicht mehr online abrufbar. An meinem Vertrag hat sich nichts verändert, nur enthält mein Konto keine Daten mehr.Klicke ich auf den Email-Link "Rechnung online aufrufen", sehe ich nur Folgendes: Die Email sagt "Loggen...
Respected,Until 01.08.2018. year. I lived in Neumünster, I signed a contract for cable internet with Vodafone in Neumünster from 17.01.2018.From 01.08.2018. I moved to Hamburg and with Vodafone in Rahlstedt signed a contract for the cable internet, ...
Hallo. Bin vor 4 Wochen umgezogen und an meiner alten Adresse hatte ich Kabel Vodafone und an meiner neuen Adresse musste ich zu dsl Kabel wechseln. Alles auch super geklappt nur bekam ich Anfang August die Nachricht das ich die Geräte von Kabel Voda...
HalloIch hab gelesen das man ein Sky Paket gratis dazu bekommt wenn man Internet/TV kombiniert. Wo kann ich das Bundesliga Paket den aussuchen. Hab nun noch Mobilfunk dazu bestellt.Um schnelle Hilfe ist gebeten
Hallo, ich hoffe, dass ich hier vielleicht die richtige Plattform für mein Anliegen finde... Das ist eigtl. mehr oder weniger auch meine letzte Hoffnung! Ich versuche möglichst kompakt zu schildern was passiert ist, bitte nehmt euch kurz die Zeit all...
Hallo,Ich hoffe ihr könnt mir helfen.In meinem Gebiet wird im November das analoge Signal abgeschaltet.Bist heute war es nicht möglich Internet über das Kabel zu empfangen.Wird es nach der Umstellung auf Digital möglich sein Internet über das Kabel z...
Hallo, ich habe vor mir den im Titel genannten vertrag zu holen. Möchte diesen so schnell wie möglich abschließen, dass Wunschdatum für mein STartpaket kann man ja frei festlegen. Wie kann ich aber auch einstellen das mein vertrag dann erst zu diesem...