Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem->Router (TP-Link Wg108) -> Fritzbox (als Telefonzentrale/WLAN/Router) möglich

Hallo zusammen, bisher betreieb ich nach dem Kabelmodem die Fritzbox (mit mehreren Telefonnummern) und danch einen Router.wegen beulicher Veränderungen möchte ich das ganze umstellen. AlsoCOAX Kabel in Kabelmodem (z.Zt. Thomson von Vodafone) -> Ether...

na3450 von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Ärger mit Vodafone Kabel Deutschland

Wann nimmt es endlich mal ein Ende?Seit dem 16.7.18 gibt es immer wieder Probleme mit einem Tarifwechsel.Mein Ziel war, von Tv Vielfalt zu Giga Tv zu wechseln. Leider lief das nicht ohne Probleme ab. Erst wurde nur der Basistarif für giga Tv eingeric...

Macoa von Smart-Analyzer
  • 1356 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Homeoffice angeblich nicht möglich. Umstellung auf Businesstarif, wie?

Hallo Ich habe folgendes Problem. Gestern bin ich zu unserem Vodafon Shop gefahren weil ich hoffte das mir dort geholfen wird aber leider war ich anschließend  mehr als entäsucht. Will mich hier aber jetzt nicht länger darüber auslassen sondern hoff...

HZ104 von Smart-Analyzer
  • 855 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verfügbarkeit nach Umzug

Ich ziehe in ca. 4 Wochen um, an meiner neuen Adresse gibt es laut Verfügbarkeitsauskunft jedoch kein Vodafone Kabel. Das neue Haus wurde frisch renoviert, inklusive neuem Kabelanschluss, daher kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Kann es se...

Moritur von Netzwerkforscher
  • 809 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

vodafone kabel 200 verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit ca.2 Wochen kurze Verbindungsabbrüche zum Internet.Antennenkabel wurde ausgetauscht, hat nix gebracht. Ich hab noch 2 andere LAN Kabel getestet,dies führte auch nicht zur Lösung. Woran kann es noch liegen?

dekm von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan-Option nicht freigeschaltet

Hallo miteinander, nachdem mir die Hotline nicht weiterhelfen kann oder will, hoffe ich auf die Hilfe eines Mitarbeiters / Moderators. Bestellung:17.08.: Kabelleitung mit 500MBIT/s mit Wlan-Option21.08.: Techniker kommt vorbei richtet alles ein, Wlan...

Moving Home

Hi, I am moving home in Munich and wanted to transfer my cable internet with me if possible.  I filled in the online form and it said to call but I was wondering if I could do it online as my German is still improving? Best Regards.aph324

aph324 von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Wie kündige ich Sky?

Hallo zusammen, Ich habe am 31.10.2017 über unitymedia zum ersten mal überhaupt ein Sky bundesliga und Cinema Paket abgeschlossen. 2 Monate bevor das erste Jahr um ist kann man ja kündigen, da der Monatsbeitrag ab dem 13.Monat ja viel höher wird.Wie ...

von Nicht anwendbar
  • 1404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung von DS-Lite Tunnel zu IPv4

Hallo zusammen, ich würde gerne meine Einstellungen ändern lassen.Ich bin Einzelnutzer und habe 200 Mbit gebucht. Allerdings ruckelt es in verschiedenen Streams (Youtube, Twitch u.a.) wenn ich auf der Qualitätsstufe 1080p gucke. Kann man das bitte an...

KlaasHB von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes