Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich würde mich gerne bei Mein Vodafone registrieren. Leider kommt folgende Meldung:Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!Eine Kundennummer ist vorhanden, allerdings handelt es sich um sehr alte Verträge.Kann mi...
Hallo,ich bin langjähriger 3Play UM Kunde und habe kürzlich auf die Telefonkomfort Option (mit 6 Nummern) gewechselt. Hintergrund ist, dass ich meinen alten Vodafone ISDN Vertrag kündigen (lassen) will und die dortigen 6 Rufnummern zu UM mitnehmen m...
Habe 2-3 Wochen kein Telefon und Internet gehabt, nach vielem hin und her hat mir vodafone einen Techniker geschickt! Dieser hat mir gesagt dass das problem auf der Strasse (Hauptleitung/Verteilerkasten) liegt! Bei mir wär alles in Ordnung! Und dass ...
Hallo,gibt es einen Transmitter der das Digitale Kabel Radio Signal in ein analoges Radio Signal umwandeln kann? Wenn ja zu welchem Preis.
Liebes Team von Vodafone,wie Ihnen bereits geläufig sein dürfte besteht bereits seit DO. 30.08.18 in der *** in 83734 Hausham weder Internet noch Telefon. Der Grund sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tiefbauarbeiten in oben genannte...
Hallo,wir sind komplett aus Nrw weggezogen und haben nun keine Chance mehr Unitymedia zu bekommen. Man sagte uns wir müssen trotzdem noch bis Ende Oktober im Vertrag bleiben, ist doch eigentlich nicht korrekt so, oder?So weit ich weiß endet das Vertr...
Bei Abschluss meines Kabelvertrags bekam ich die Netflix Promo zugesichert.Nach Anmeldung geht der Link nicht und es kommt der Hinweis, das für mich keine weiteren Angebote zur verfügung stehen. Mir wurde der Link nach einem Telefonat mit der Hotline...
Hallo, ich würde gern wissen, was ich tun muss um mit meinem alten Kabel Deutschland-Vertrag für Telefon, Internet (50Mbit) und Fernsehen inkl. Kabel Komfort HD, Kabel Premium HD in ein entsprechendes Paket mit Giga TV mit der 4K Box und einer 100Mbi...
Hallo !Ich habe im Rahmen der Giga-Kombi den Mobilfunktarif Red M online zu meinen Festnetzvertrag hinzugebucht und heute die SIM erhalten.Nun habe ich folgende Fragen:Muss ich jetzt im Kabelvertrag die Mobile & Euro-Flat Option extra buchen ? Und wi...
Guten Morgen liebe Community.Ich besitze einen digitalen Recorder und die dazugehörige SC zur Miete.Ich habe vor einiger zusätzlich ein CI+ Modul inkl. SC bestellt und nutze auch die nur noch und mein Recorder staubt im Keller so vor sich hin.Nur zum...