Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nachträgliche Rufnummermitnahme zu UM

Hallo,ich bin langjähriger 3Play UM Kunde und habe kürzlich auf die Telefonkomfort Option (mit 6 Nummern) gewechselt. Hintergrund ist, dass ich meinen alten Vodafone ISDN Vertrag kündigen (lassen)  will und die dortigen 6 Rufnummern zu UM mitnehmen m...

von Nicht anwendbar
  • 1021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausserordentliche Kündigung

Habe 2-3 Wochen kein Telefon und Internet gehabt, nach vielem hin und her hat mir vodafone einen Techniker geschickt! Dieser hat mir gesagt dass das problem auf der Strasse (Hauptleitung/Verteilerkasten) liegt! Bei mir wär alles in Ordnung! Und dass ...

Avci1981 von Smart-Analyzer
  • 999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Störung - Kabedurchtrennung d. Baustelle

Liebes Team von Vodafone,wie Ihnen bereits geläufig sein dürfte besteht bereits seit DO. 30.08.18 in der *** in 83734 Hausham weder Internet noch Telefon. Der Grund sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Tiefbauarbeiten in oben genannte...

Gelöst! Umzug in einen nicht belieferten Bereich

Hallo,wir sind komplett aus Nrw weggezogen und haben nun keine Chance mehr Unitymedia zu bekommen. Man sagte uns wir müssen trotzdem noch bis Ende Oktober im Vertrag bleiben, ist doch eigentlich nicht korrekt so, oder?So weit ich weiß endet das Vertr...

von Nicht anwendbar
  • 523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Bei Abschluss meines Kabelvertrags bekam ich die Netflix Promo zugesichert.Nach Anmeldung geht der Link nicht und es kommt der Hinweis, das für mich keine weiteren Angebote zur verfügung stehen. Mir wurde der Link nach einem Telefonat mit der Hotline...

Bella1_3 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von Kabel Deutschland zu Giga TV

Hallo, ich würde gern wissen, was ich tun muss um mit meinem alten Kabel Deutschland-Vertrag für Telefon, Internet (50Mbit) und Fernsehen inkl. Kabel Komfort HD, Kabel Premium HD in ein entsprechendes Paket mit Giga TV mit der 4K Box und einer 100Mbi...

MiffieMick von Smart-Analyzer
  • 1983 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Kombi Mobilfunkvertrag zum Festnetz hinzugebucht - und nun Fragen

Hallo !Ich habe im Rahmen der Giga-Kombi den Mobilfunktarif Red M online zu meinen Festnetzvertrag hinzugebucht und heute die SIM erhalten.Nun habe ich folgende Fragen:Muss ich jetzt im Kabelvertrag die Mobile & Euro-Flat Option extra buchen ? Und wi...

olfwyn von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Recorder inkl SC zurückgeben möglich?

Guten Morgen liebe Community.Ich besitze einen digitalen Recorder und die dazugehörige SC zur Miete.Ich habe vor einiger zusätzlich ein CI+ Modul inkl. SC bestellt und nutze auch die nur noch und mein Recorder staubt im Keller so vor sich hin.Nur zum...