Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract termination (leaving Germany)

Hello,I'm leaving Germany in a few days and I want to terminate my contract (home cable internet and a mobile contract).How do I proceed? I've tried to go to the local office and they say it is not possible for me to do so.I've tried to submit a ques...

shishov von Smart-Analyzer
  • 1706 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vetragswechsel, nun 2 Verträge an der Backe

Hallo,Ich hab folgendes Problem,ich wollte lediglich meine alt Vertrag auf einen neuen umstellen,dies wurde auch in der Gesprächesaufzeichnung so dokumentiert. Leider ist es nun so dass ich 2 Verträge habe und die Kündigungsfrist von 2 Wochen abgelau...

Kandidel von Smart-Analyzer
  • 1145 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung Vodafone select

Wieso wurde ich nicht darüber informiert, daß Vodafone select auf dem Digitalrecorder abgeschaltet wird, obwohl es Vertragsgegenstand ist und wieso soll ich jetzt mehr zahlen?

Steffe77 von Daten-Fan
  • 2350 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Frage bei Tarifwechsel Geräte zurücksenden

Hallo, ich habe mien Vertrag von Internet 32 auf das Komplett TV Kombi 100 umgestellt. Jetzt muss ich meinen alten Router und Receiver zurückschicken, welche ich schon 5 Jahre habe. Ist das schlimm wenn beim Receiver z.b die Fernbedienung fehlt ? Ode...

bvn verlässt Astra

Seit ein paar Tagen läuft bei bvn ein Laufband, wo drauf hingewiesen wird, das der Sender zum 30. September den Astra verlässt und ab dem Zeitpunkt nur über Eutelsat zu empfangen sei. Ich will mit diesem Beitrag das nur sagen, damit wir ab Oktober da...

Robesch von Netz-Profi
  • 341 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Versanddauer Fritzbox Cable 6490

Hallo,ich bin neu hier in der Community!Seit dem 17.08. bin ich  bei Unitymedia mit 2play.Da ich ein Dect Telefon habe,kann ich dieses mit der CB nicht nutzen.Also habe ich mich entschieden,die Fritzbox zu bestellen.Hat jemand Erfahrung,wie lange es ...

Anonym52682 von Netzwerkforscher
  • 1384 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung per E-Mail als PDF Anhang

Hallo liebe Mods, könnt ihr mich mal darauf umstellen, das ich die Rechnungen als PDF Anhang in der E-Mail bekomme?Die Kollegen an der Hotline scheinen das wohl nicht hinzubekommen.  Grüße 

sunshiner von Netzwerkforscher
  • 2483 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of internet contract

Dear Vodafone Back in February I cancelled my contract due to moving abroad in May. I was told by Vodafone when I signed up that I had 3 months’ notice in such a case. I never heard anything back so in May, before moving, I called Vodafone and it tur...

Noernberg von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Registrierung - keine gültige Kundennummer

Hallo, ich würde mich gerne bei Mein Vodafone registrieren. Leider kommt folgende Meldung:Dies ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe!Eine Kundennummer ist vorhanden, allerdings handelt es sich um sehr alte Verträge.Kann mi...

Wasa1 von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes