Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,Ich hatte am 18.05.18 einen Vertrag Abgeschlossen, Internet, Telefon und und am 25.05.2018 Die TV Option um Netflix bekommen zu können.Mit Wunschtermin Start 04.09.2018.Ich hatte Extra nachgefragt ob ich auch dann noch das Netflix-Promo dann au...
I am US Military stationed in Germany and I'm moving back to the US. I would like to cancel my internet on 1 October 2018. I tried email and was told to create a post here. Please let me know what I need to do next.
Hi - apologies again as the subject says for writing in English I was told by Vodafone support over email to post here to get help with my issue I have a contract with Vodafone for the last 2 years, 1 year ago I moved out of my apartment due to a bre...
Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen.Ich habe meinen seit 2014 bestehenden Vertrag mitgenommen. Jedoch hatte ich in der neuen Wohnung Probleme mit dem Anschluss.Internet Ausfälle oder so langsames Internet, dass Fernseher nicht möglich war...
Moin, seit ca. 1 Jahr wird meine Internetverbindung abends total langsam ca. 1-2 MBit!Morgens erreiche ich die angebotenen 200 MBit fast, nachmittags wird es dann immer langsamer. Anscheinend ist der Knoten hier total überlastet, in einem Telefonat v...
In meiner neuen Rechnung taucht zum 1.Mal ein Artikel auf:"Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Mobile & Euro-Flat 26.07.18-31.08.18 1,93€ " " " 01.08.18-31.06.18 9.99€" Was bedeutet das? Ich habe nichts neues abgeschlo...
Hallo, ich habe vor über 2 Wochen einen Vertrag für Telefonie und Internet abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Anruf vom Techniker wegen dem Anschluss. Aber einen Anruf habe ich noch nicht erhalten. Wie lange kann das noch dauern ?!
Hallo, ich bin am überlegen zu Vodafone zu wechseln. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, da es einige Punkte gibt die für mich nicht ganz schlüssig sind. 1. Bei einem Vergleichsportal wird mir angegeben das der Red 200 Cable ab 13. Monat 29,99 Euro ...
KabelZusätzliche HD Premium-Sender werden seit einer Woche nicht freigeschaltet. Auf entsprechende Nachricht via Kundenportal keine Reaktion. Auf Email keine Reaktion bzw. automatisierte Antwort: Sie müssen Nachricht über Kundenportal schicken oder ...
Heute habe ich ein Schreiben erhalten daß ich nach der analog Abschaltung einen Techniker Termin vereinbaren soll weil das Modem nicht mehr im normbereich läuft.Allerdings hatte ich am Morgen nach der Abschaltung bereits eine Störung gemeldet weil i...