Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Promo

Hallo,Ich hatte am 18.05.18 einen Vertrag Abgeschlossen, Internet, Telefon und und am 25.05.2018 Die TV Option um Netflix bekommen zu können.Mit Wunschtermin Start 04.09.2018.Ich hatte Extra nachgefragt ob ich auch dann noch das Netflix-Promo dann au...

Ede791 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancelling Contract

I am US Military stationed in Germany and I'm moving back to the US. I would like to cancel my internet on 1 October 2018. I tried email and was told to create a post here. Please let me know what I need to do next. 

jwmerr von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unable to cancel contract & ongoing support issues - please help (apologies for my English)

Hi - apologies again as the subject says for writing in English I was told by Vodafone support over email to post here to get help with my issue I have a contract with Vodafone for the last 2 years, 1 year ago I moved out of my apartment due to a bre...

Vodanny von Smart-Analyzer
  • 1143 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug in eine neue Wohnung, Servicepauschale 100€ nach Störungsbehebung wirklich berechtigt?

Hallo zusammen, ich bin letzten Monat umgezogen.Ich habe meinen seit 2014 bestehenden Vertrag mitgenommen. Jedoch hatte ich in der neuen Wohnung Probleme mit dem Anschluss.Internet Ausfälle oder so langsames Internet, dass Fernseher nicht möglich war...

Sam_VEC von Netzwerkforscher
  • 1488 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet jeden Abend total langsam

Moin, seit ca. 1 Jahr wird meine Internetverbindung abends total langsam ca. 1-2 MBit!Morgens erreiche ich die angebotenen 200 MBit fast, nachmittags wird es dann immer langsamer. Anscheinend ist der Knoten hier total überlastet, in einem Telefonat v...

Smart71 von Netzwerkforscher
  • 282 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

In meiner neuen Rechnung taucht zum 1.Mal ein Artikel auf:"Anteilige Abrechnung Ihrer Servicegebühr:Mobile & Euro-Flat 26.07.18-31.08.18   1,93€    "               "       " 01.08.18-31.06.18   9.99€" Was bedeutet das? Ich habe nichts neues abgeschlo...

kessy4301 von Mastermind
  • 1879 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Techniker Anruf

Hallo, ich habe vor über 2 Wochen einen Vertrag für Telefonie und Internet abgeschlossen. Seitdem warte ich auf den Anruf vom Techniker wegen dem Anschluss. Aber einen Anruf habe ich noch nicht erhalten. Wie lange kann das noch dauern ?!

Bieli von Netzwerkforscher
  • 1499 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zu Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, ich bin am überlegen zu Vodafone zu wechseln. Bin mir aber noch etwas unschlüssig, da es einige Punkte gibt die für mich nicht ganz schlüssig sind. 1. Bei einem Vergleichsportal wird mir angegeben das der Red 200 Cable ab 13. Monat 29,99 Euro ...

Onothai von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Premium wird nicht freigeschaltet

KabelZusätzliche HD Premium-Sender werden seit einer Woche nicht freigeschaltet. Auf entsprechende Nachricht via Kundenportal keine Reaktion. Auf Email keine Reaktion bzw. automatisierte Antwort: Sie müssen  Nachricht über Kundenportal schicken oder ...

ET21 von Daten-Fan
  • 1222 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schreiben "Vereinbaren sie einen Techniker Termin"

Heute habe ich ein Schreiben erhalten daß ich nach der analog Abschaltung  einen Techniker Termin vereinbaren soll weil das Modem nicht mehr im normbereich läuft.Allerdings hatte ich am Morgen nach der Abschaltung bereits eine Störung gemeldet weil i...