Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,bin erst vor Kurzem auf diese Community-Lösung aufmerksam geworden. Darum wende ich mich auf diesem Weg mal an die Breite. Meine Probleme, meine Erfahrung.Zum Febr./ März 2017 hatte ich meinen Handyvertrag gekündigt, um dann die existierenden V...
Hallo, ich habe bereits über die Hotline sowie über meinen persönlichen KD-Kundenberater versucht das "Vodafone Basic TV Cable"-Paket zu buchen. Ich habe hier zwei verschiedene SMIT-CI+-Module liegen. Laut SMIT benötige ich dafür unbedingt eine G09-S...
Hallo,nach meinem Wechsel mit Telefon und Internet war der erste Techniker da, der Technik (Verstärker etc) installiert und das Vodafone WLAN Modem direkt beim TV aufgebaut hat. Leider liefen im Anschluss kein Sender der ZDF Familie mehr. Mit der Hot...
Moin, ich habe eine Frage zum Anrufbeantworter, den ich mir gerade neu eingerichtet habe: 1. Kann ich auch zwei Sachen gleichzeitig als Rufumleitung einstellen, wie das nach ca. 30 Sekunden und bei Besetzt sofrt umgeleitet wird auf den Anrufbeantwort...
Hallo, ich habe einen alten Vertrag auf dem meine eigene Fritzbox 6490 provisioniert ist. Nun bin ich mit meiner Freundin zusammengezogen (selbes Haus). Da der alte Vertrag im November ausläuft sind wir zum Vodafone Shop und haben einen neuen Vertra...
Guten Tag, wie storniere ich diese WlanOption(2.99€/Monat) wenn ich kein Standardgerät von Vodfone nutze?Bräuchte eine genaue Anschrift für diese Kündigung. mfg Edit: Verschoben aus "Feedback" @dontneedwlan Bitte auf korrekte Boardauswahl achten!
So,nachdem ich nun von meinem uralt 32er Vertrag auf den 200er (nicht business) upgegradet hab, ist mein Netzwerk (Exchange Server, Terminalserver) von außen wegen DS-Lite nicht mehr erreichbar. So ein Murks!Gibt es die Option "Feste IP" auch in mein...
Hallo zusammen, Ich habe den Red 200 Bussines Cable Vertrag mit der Option Feste IP Adresse gebucht. Da ich aber nicht länger die mitgelieferte Homebox (6490) verwenden möchte, sondern eine freie Fritzbbox 6590 stellt sich mir die Frage ob die fe...
I'm trying to arrange a service at my address and I'm told it's not possible, but depending on how I enter my address, I get different results. So, there are several different reports about the service available at my address. The variation seems to ...
Dear Vodafone Team, Sorry to write in english. My german is not good. I have two problems: First:I have contracted a 400mb cable internet two months ago and with it I was sold a GigaCube to be used while I didn't receive my modem.All okay, got the mo...