Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
I need help in english my got a new modem/router from you guys and when i connect to it it says no internet but all the lights are on
Es ist jetzt drei wochen her das ich mir unglücklicherweise die Gigatxv Box aufschwatzen lies. Seitdem nur Probleme, meistens Internet ( ohne das Internet wirklich langsamer wird, geschweige denn ganz weg ist !!!!! ) und damit keinerlei Zugriff auf d...
Hallo aus Berlin. Seitdem ich Vodafone/MeinKabel habe, ärgern mich die ständigen Aussetzer. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht auf leere Seiten schaue. Gerade hatte ich mir ein Flugticket gebucht, und mitten im Bezahlvorgang - schwupps weg. Super ...
Please could someone helpI’ve just moved to Berlin and ordered cable modem contract in errorNew apartment only has Telephone connectionTrying to get in touch with Vodafone to explain mistake but cannot get anyone who speaks EnglishI want to return wr...
Hello team, My customer number XXXXX My problem is that Vodafone has activated GigaTv Connect incorrectly and they have debited 71,27 Euro from my bank account. I have never bought it myself or activated & also no TV in my home & get no such GigaTV...
Guten Tag.Der Techniker war heute bei mir und hat mein altes Kabelmodem wegen eines Defektes gegen ein anderes Gerät ausgetauscht.Der Techniker meinte ich kann das alte Kabelmodem zurück schicken und dafür gleich den Karton vom neuen Modem nehmen.Er ...
Hallo, ich habe meinen Vertrag mit der Telekom zum 17.09.18 gekündigt und auch eine entsprechende Bestätigung bekommen. Die Kündigung ist vor ca.6 Monaten von VF durchgeführt worden. Da ich nichts weiter von VF gehört habe, meine Frage: Muß ich noch ...
Hallo in die Runde!Ich bin mit den Leistungen von UM nicht mehr zufrieden. Super langsames Wlan, ständig Abbrüche, die Horizonbox hat immer wieder Aussetzer etc.Nun möchte ich kündigen, bevor sich der Vertrag teuer verlängert, finde aber auf der Webs...
Hi, Sorry for writing in English in the forum. I have a Vodafone cable Germany connection in my apartment. I am finishing my studies in Germany and leaving to Sri Lanka. I am planning to move on10thof October after deregistration from the universit...
Guten Tag,angenommen eine Vodafone Internet und Telefonanschluss ist schon seit 1 Woche nicht funktionsfähig, von heute auf morgen, zum 3. mal in diesem Jahr. Vodafone sagt immer sie klären und kümmern sich. Wann hat der Kunde das Recht zur Sonderkün...