Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,ich hatte bis vor kurzem eine FB 6490 in Betrieb, dies hat eine native ipv6 bezogen und ipv4, also Dualstack. Jetzt musste ich die FB wegen Störungen rausnehmen und habe dafür einen Compal bekommen.Diesen betreibe ich im Bridge Mode.Der nachges...
Hallo zusammen, muss nun auch mal Frust loswerden. Seit dem 25.07. ist mein Internet praktisch nicht nutzbar. Streamen geht nicht.Online spielen undenkbar.Große Downloads, keine Chance.Surfen nur mit langen Wartezeiten.Andauernde Verbindungsabbrüche...
Hallo liebe Community,ich bin gestern von o2 zu Unitymedia gewechselt. Techniker kommt am Donnerstag. Mein Vertrag bei o2 läuft bis 03/2019.Das habe ich auch angegeben. Vertrag hab ich bereits gesendet. Kündigungsbestätigung reiche ich nach. Wie läuf...
Guten Abend,ich habe heute den mein Willkommenspaket mit 2 Tagen Verspätung erhalten, habe den Router angeschlossen und "Internet" hat ständig rot geblinkt.Habe dann nach einer Stunde in der Hotline angerufen (leider kann ich hier meine Begeisterung ...
Hallo zusammen!Aktuell läuft mein Hitron Router im Bridge Modus und hat eine FritzBox 3272 für Wlan hintergeschaltet. Seit einem Firmware-Update der FritzBox habe ich arge NAT und Verbindungsprobleme bei Online Games mit meiner PS4. Leider hat auch k...
Guten Abend.ich hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe vor ein paar Jahren einen Kabel Deutschland Vertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel/MeinVodafone anmelden.Dazu wollte ich einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomm...
Guten Tag,derzeit habe ich folgende Verträge bei Ihnen:1. Mobilfunkvertrag M mit Partnerkarte (Kundennummer xxx)2. Red Internet & Phone 200 Cable (Kundennummer xxx)Diese beiden Verträge sind zu einer Giga-Kombi kombiniert, sodass ich 10 GB EXTRA-Date...
Hallo zusammen,ich bin seit 2011 Kunde (damals noch Kabel Deutschland) und muss sagen, dass der Support sich nicht gerade verbessert hat. Zum 27.08. wurde durch VF eine Umstellung Analog->Digital angekündigt und dass hier angeblich keinerlei Probleme...
Dear Vodafone group, I want to cancel my contract due to moving abroad on 11th of Sep. I've tried to go to the local office and they asked me to create a thread at here, but there is no answer for almost 6 days. I have tried to call the hotline sever...
Hello, I tried to reach the customer care regarding the same subject above, unfortunately I could not find help in English. could any of moderators help me in this regards!, thanks. waiting for an repsonse! Satish.A Edit: Moved from Mobilfu...