Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Leute, warum steht im Kundenportal bei meinem Fernsehpaket "Analoger Kabelanschluss" obwohl wir Kabel Digital Home haben?Danke für die Info.
Hallo,ich nutzte GIGA-TV und habe es fristgereicht gekündigt. In meiner letzten Rechnung vom 3.8.18 habe ich aus der Rechnungskorrektur noch ein Guthaben von 1,61 Euro. Dieses soll, laut Rechnung, an mein hinterlegtes Konto überwiesen werden. Es ist ...
Guten Abend, Bei mir steht leider kein Jugenschutz PIN, nichtmal in den Papieren! Ist jedenfalls nirgends auffindbar, können Sie mir bitte die Jugenschutz PIN über PN senden ? Mit freundlichen Grüßen Edit: @Dietmar34334 Verschoben von DSL zu Ka...
Hello, I'm using the cable internet with TV as a package for my house. At this time, my contract will be expired and I've requested for termination of service 3 months ago because I was goding to move to another country. But I've changed my mind ...
Hallo zusammen, und zwar habe ich bei Ihnen telefonisch einen Vertrag abgeschlossen. Nach dem meine Daten aufgenommen wurden wurde mir gesagt ich bekomme eine Email ( die 24h später immer noch nicht eingeflattert ist ). Ist meine Bestellung jetzt übe...
Hi everyoneSince several weeks I'm trying to cancel my wlan-hotspot-flat contract but have failed so far. I wrote several times to the customer service but did not receive an answer. Fouls you please help me cancel my contract ? I am not proficient G...
Hallo!Seit wenigen Tagen komme ich mit der PlayStation 4 nicht mehr in GTA Online. Spielstände können nicht mehr geladen werden, Timeout bei der Serververbindung.Bei der Prelude von NBA 2k19 kamen ebenfalls jede Menge Serverprobleme.Bislang ging gera...
Habe heute Ersatzbov von giga TV bekommen ! Es funktionieren wieder nur die Hälfte der Sender ! Zum Beispiel geht RTL und SAT1 , während Pro7 und ARTE und viele anderen nicht funktionieren ! Was kann ich tun ? Bitte um Hilfe !
Hallo zusammen, ich habe wegen der Umstellung jetzt den VRC mit der zugehörigen Smartcard zurückgeschickt, da ich ja jetzt die Box habe. Jetztt bekomme ich eine EMail, ich solle die Smartcard von Ci+ Modul sofort zurückschicken, sonst 35 Euro fällig....
Ich ziehe demnächst nach Liblar um und möchte wissen, ob Unitymedia auch ein Angebot vorweist für nur Internet oder Intzernet mit TV, aber ohne Festnetz? Festnetz möchte ich in Zukunft nicht mehr nutzen.Gruss Allie