Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich habe da ein Problem. Am 16.03.2018 habe ich einen Vertrag für Internet- und Telefon-Anschluss bei Vodafone abgeschlossen. Es ist jetzt fast fünf Monate her und ich habe immer noch keinen Anschluss. In diesen 5 Monaten habe ich mehr...
Hallo , kann ich den Vertrag ändern lassen auf meinen Ex Freund ? Wir haben uns jetzt getrennt und er würde den Vertrag gerne übernehmen Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Internet" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff sin...
Hallo Community,gibt es eine Möglichkeit, eine aktuelle Senderliste für München von meinen seinerzeit bei Kabel Deutschland gebuchten Produkten "HD-Senderwelt" und "Kabel Digital Home HD" zu bekommen? Oder gibt es ein Produkt, welches meinen Produkte...
Hallo,Am Dienstag war ein Techniker von cableway da und hat sich aufgrund der ständigen Fritzbox Neustart s den Anschluss angeschaut .Ihm ist aufgefallen dass ich bzw mein Anschluss extrem hohe LTE sowie DVB-T Einstrahlung hat. Er hat um den Anschlus...
Sorry liebe Freunde,sicherlich gibt oder gab es schon Anfragen zu meinem Thema. Könnte dennoch jemand mir einfach und unkompliziert helfen, bin neu hier!Ich habe seit dieser Woche eine Sky Q Receiver, habe alle installiert und habe auch von Sky eine ...
Hallo, ich habe folgendens Problem, ich wollte eigentlich meinen alten Vodafone DSL Vertrag kündigen um zur Konkurenz zu wechseln. Daraufhin hat mich telefonisch ein Kundenberater von Vodafone mit einem vergünstigten Tarif und 100 Euro Gutschrift zu ...
Dear Vodaphone,I have terminate my contract with you since July 2018 because I am no longer living in Germany. I have sent the letter of termination (along with abmelden bestättigung) as well as the fritzbox.However, I do not understand why I still r...
Eine Mail mit genau diesem Betreff fand ich heute vor!Inhalt sinngemäß:Nutzen Sie den Kabelfernsehanschluss? ist für 20,99€ monatl. anzumelden, sonst Sperrung ihres Anschlusses. Falls keine Rückmeldung, gehen wir davon aus, dass Sie Kabel-TV nicht n...
Hallo zusammen, ich habe seit Anfang des Jahres Internet & Telefon mit GigaTV und habe dazu das Sky Starter mit Fußball-Bundesliga-Paket erhalten. Da ich zu diesem Zeitpunkt nicht wußte, dass es auch das Sky Cinema-Paket gab.Nun wollte ich nachfrage...
Hi, just moved into a new apartment, the internet was working fine but now the lights on the motorla modem are flickering and there is no connection. My German is not the best so calling a hotline has been a bit of an issue.