Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, ich suche eine Mailadresse für Vertragsänderung (Geschwindigkeitsupgrade)Telefonisch ist für mich nicht akzeptabel.Bedrucktes Papier dagegen schon. Würde mcih freuen , wenn mir jemand helfen kann,habe nur einen sehr guten Altvertrag, den ich ...
Hallo zusammen, wir haben ein echtes Problem, dass uns mitlerweile sehr verärgert. Wir sind am 01.08.2018 in unser Eigenheim gezogen und haben hierzu bereits im Juni einen Umzug angemeldet. Heute haben wir den 22.08.2018 und es hat sich nichts, rein ...
Ich bin seit 2015 Kunde und habe 3play start 60 und zahle 35€.Es gibt aber weit aus größere und viel billigere Tarife.Jetzt meine Frage?DieWie kann ich das online ändern bzw generell ändern?Ich hoffe mir kann hier jemand helfen?
Hallo, ich bin im Mai umgezogen und wollte meinen Vodafone DSL Vertrag mit in die neue Wohnung nehmen. Da in der neuen Wohnung ein Kabelanschluss verfügbar ist, wurde mein Vertrag in einem Kabelvertrag umgewandelt. Es hat sich allerdings herausgestel...
Hallo liebe Community, ich habe mich entschlossen, mein Anliegen einmal hier vorzutragen, da der Support alle Anrufe abweist bzw. mir unkonkrete Aussagen gibt. Zur Vorgeschichte:Ich bin seit langer Zeit Kabel Deutschland Kunde gewesen. Nach der Übern...
Hallo, am 05.07.2018 habe ich meinen Vertrag wiederrufen, da in meiner Wohnung keine Chance auf einen Kabelanschluss gegeben war.(Altbau)Nach knapp zwei Monaten kann man doch wohl damit rechnen, dass es mal irgendwann zurück kommt? Auf E-Mails wird n...
Hallo zusammen, ich habe eine Rechnung erhalten (27.08) diese sollte in den kommenden 7 Tagen überwiesen werden. dies habe ich am 04.09 nun überwiesen. Nachdem sich noch nichts in meinem Kundenkonto getan hat (offener Betrag) habe ich festgestellt ...
Hallo, wo kann ich denn das Herabstufen meines Vertrags veranlassen? Gruß Daniel
Hallo, ich hatte vor längerer Zeit mal einen Business Internet Kabelanschluss (ohne Telefon) mit einer dynamischen IPv4 bei VF gehabt. Da mein jetziges DSL immer wieder Probleme macht und es mittlerweile mehr Download und Upload gibt, überlege ich zu...
Hallo zusammen,ich habe da ein Problem. Am 16.03.2018 habe ich einen Vertrag für Internet- und Telefon-Anschluss bei Vodafone abgeschlossen. Es ist jetzt fast fünf Monate her und ich habe immer noch keinen Anschluss. In diesen 5 Monaten habe ich mehr...