Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 207 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Giga Schrott Box

Wann läuft die Schrottbox endlich mal einigermaßen störungsfrei? Das wird immer schlimmer statt besser. Erstmal ständig das offline gehen mit Fehler 8020 und 8030. Dann kam heute früh plötzlich der Fehler 5015 und der ging nicht mal mehr mit vom Stro...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Box bekommen, obwohl ich eine Smartcar haben wollte

Auf das Schreiben unten bekam ich wiederholt eine vorgefertigte Antwort mit dem Fazit: Vertrag ist Vertrag Sehr geehrte Damen und Herren,in Ihrer Mail vom 4.9.2018 sprechen Sie vom Widerruf eines Vertrages. Diese Interpretation kann ich nicht nachvol...

waemi von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf

Vodafone tried to sell me a 'cheaper' upgrade which I canceled as soon as I realised that it was not cheaper. Now Vodafone is charging me as two Kunden, despite the Widerruf. What can I do now? 

GJH von Youngster
  • 254 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wann kommt die bestellung?

Also habe letzten Mittwoch einen vertrag mit unitymedia gemacht.(400mbit wlan)Nun mir wurde gesagt dass ich einen techniker brauche und die kosten wurden ja übernommen.Und der techniker sollte auch die wlan box mit bringen.(Der berater bei unitymedia...

von Nicht anwendbar
  • 1628 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netflix bei Giga TV Cable aktivieren

Hallo zusammen, ich finde leider nicht wie ich Netflix aktivieren kann. Ich hab einen Netflix account angelegt und dachte dass das da vielleicht schon aktiviert ist. Wie kann ich Netflix aktivieren??? Vielen Dank schon mal für die Hilfe

mr_darcy von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zurück zum TV-Guide nach Aufnahme-Programmierung

HalloNe (vielleicht doofe) Frage zu GigaTV: Wenn ich im TV-Guide eine Sendung aufnehme, komm ich mit der Zurück-Taste nicht mehr an die letzte Stelle im TV-Guide zurück. Ich muss ganz aus dem TV-Guide raus und dann manuell wieder an die Stelle der le...

Fiesta_SG von Netzwerkforscher
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelmodem nach "Umzug" gesperrt.

Hallo, ich habe im Vorfeld eines Umzugs die Online-Funktion "Umzugsservice" rechtzeitig genutzt und als Bestandskunde mitgeteilt, dass ich zum 27.08.2018 eine andere Wohnung ziehen werde. Die neue Wohnung verfügt ebenfalls über eine funktionierende L...

Hajo_GER von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Privat Sender in HD auf dem Sky Receiver

Hallo, ich benutze den Sky UHD Receiver. Dort sind die Privaten HD Sender nicht freigeschaltet. (RTL HD, SAT1HD, VOX HD etc.)Wenn ich meine neue 4K Box anschließe sind diese Freigeschaltet (außer RTL HD und VOX HD) Ist es möglich das die Privaten Sen...

PhilMeu von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes