Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox

Hallo ich habe heute meinen Wlan Router als auch meine Giga TvBox erhalten. Meine Internetverbindung funktioniert, jedoch kann sich meine Giga TvBox nicht mit dem Netzwerk verbinden. Ich habe einiges probiert mit der Pair Tase und der Standby Taste j...

Sandy8 von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Box nie verschickt

Hallo, Ich habe Giga TV bestellt zusammen mit einem Moblilfunk und einem Internet Vertrag, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat.Mein Mobilfunktarif wurde sofort umgestellt und meine Internetbox wurde geliefter und mitlerweile angeschlo...

Semano von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Benutzername für MeinKabel vergessen - Sicherheitscode nicht korrekt!

Ich möchte Vodafone Kabeldeutschland eine Email schicken. Da es keine öffentliche Emailadresse gibt, muss ich das Kontaktformular über MeinKabel benutzen.Ich habe leider meinen Benutzernamen und Passwort für MeinKabel vergessen. Ich habe neben dem Ka...

1x von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was tun bei fehlgeschlagener Lieferung eines Kabel-Geräts?

HalloKann mir bitte jemand helfen?Leider sind meine Deutschkenntnisse nicht so gut, um über das Telefon zu sprechen, also kam ich hierher, um um Hilfe zu bitten. Eigentlich habe ich einen Vertrag für DSL-Verbindung unterschrieben. Allerdings kam das ...

Gelöst! Fragen zu TV-/Kabel-Internet-Rechnung

Hallo,Fragen zu TV und Kabel-Internet:Ich habe für September gleich drei Rechnungen erhalten. 2x Gutschrift und 1x Belastung. Was wird da letztendlich abgebucht? Ich bin dem Rat des Mitarbeiters am telefonischen Kundenservice gefolgt und bin auf Giga...

KrisEnemy von App-Professor
  • 997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Genehmigung durch Mietvertrag überflüssig?

Hallo, ich schon wieder. Morgen steht bei mir der Technikertermin an, bei dem sehr wahrscheinlich ein Kabel in die Wohnung gezogen werden muss, da zwar ein HÜP im Keller vorhanden ist, meine Antennendose jedoch ohne Koaxialkabel in der Wand steckt. H...

hsrye von Digitalisierer
  • 4378 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Closed my account but still receiving bills

Hello,I closed my Internet account, the Contract was up to 05 Sept. I received a new Bill for the same ammount that says that the Contract ends the 5th September, but Vodafone is billing the whole month up to the 30th September.I would prefer to have...

FedericoDC von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Zwei zusätzliche Smartcards zusammen bestellen

Kann mir einer sagen, wieich zwei zusätzliche Smartcards auf einmal bestellen kann und ob man da den Einrichtungspreis dadurch halbieren kann?   EDIT: @mirtos in passendes Board verschoben

mirtos von Smart-Analyzer
  • 604 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel Vertrag um 6 Monate verlängern?

Hallo, bitte um eure Hilfe.Mein Vertrag läuft demnächst aus. Laut Hotline ist eine Verlängerung möglich, aber für 24 Monate mindestens. Wenn ich meine Kündigung zurück nehmen würde, läuft der Vertrag noch 12 Monate.Mein Problem ist, dass in ca. 4 Mon...

YellowTree von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga Schrott Box

Wann läuft die Schrottbox endlich mal einigermaßen störungsfrei? Das wird immer schlimmer statt besser. Erstmal ständig das offline gehen mit Fehler 8020 und 8030. Dann kam heute früh plötzlich der Fehler 5015 und der ging nicht mal mehr mit vom Stro...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 596 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes