Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Nicht erwähnte Servicepauschale für nicht erbrachte Leistung

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe auf Grund schlechter Verbindungsdaten mich über Facebook an Sie gewandt mit dem Problem der schlechten Verbindung (~ 92/200 M/Bits). Darauf hin wurde mir mitgeteilt das hier ein Techniker ran muss wegen Leistung...

Cancellation of Mobifunk contract

Dear Folks,  My mobifunk contract will expire end of 2018 which means now in September I am allowed to start the cancellation process. I actually wanted to continue with Vodafone and I am have been in contact with one of the moderators here MichaelM....

Angebot Vertragsverlängerung nach Kündigung vor Vertragsende

Hallo Comunity, was muss man denn machen um als Bestandskunde ein attraktives Angebot zu erhalten?Nach mehrfachen erfolglosen erhalte ich allesamt nur Angebote, die mich in puncto Preis/Leistung so überhauptnicht überzeugt haben.Interessanterweise er...

Customer_1 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

VOX HD

VOX HD ist nicht mehr zu empfangen, nachdem ein anderer Fernseher angeschlossen wurde. Vorher war es ein Toshiba mit CI+ Modul jetzt ist es ein Samsung mit dem selben CI + Modul.Ich hab schon ein besser abgeschirmten Antennenkabel angeschlossen aber ...

Gelöst! Upgrade von 3Play Smart 50 ohne Horizon TV

Hallo,von UM ist mir per E-Mail in letzter Zeit immer wieder ein Treueupgrade auf 400Mbit angeboten wurden, allerdings auch immer mit der Horizon Box. Diese will ich aber auf gar keinen Fall haben. Habe bisher ein UM CI Modul und, nachdem mir mein Ci...

von Nicht anwendbar
  • 616 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss / Kabel / Dosen erneuern

Moin, ich hoffe ich bin hier richtig, habe nichts anderes passendes gefunden, falls ich was übersehen habe verzeiht mir bitte  Aber nun zu meinem "Problem": In einem Haus werden von vodafone alle möglichen Geräte gespeist. Telefon, Internet und TV l...

Uranai-Baba von Smart-Analyzer
  • 2735 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard D02 austauschen

Hallo, ich bin seit Langem Vodafone/KDG-Kunde und habe hier drei Smartcards (2xG09, 1xD02) um in HD fernsehen zu können. Die zwei G09er werden aktuell genutzt und funktionieren auch. Die D02er lag jahrelang ungenutzt rum und sollte jetzt für einen dr...

qnick von Smart-Analyzer
  • 1251 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail erhalten

halloGestern habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert aufgrund mangelnder internetleistung.Er hat mir dann geraten auf Kabel zu wechseln. Gesagt getan hab mich direkt dazu entschieden, er meinte ich würde eine Betätigungsmail bekommen spät...

Kevin2107 von Smart-Analyzer
  • 3326 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Hilfe bei Falscher Kundennummer

Einen schönen Abend euch allen erstmal,So fange ich mal mit meinem leidensweg bzw Pech an.Ich habe am 26.08.2018 die fällige Rechnung von TV und Internet über 215 Euro per Online Überweisung bezahlt. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.Ich habe ...

kloss1989p von Smart-Analyzer
  • 1001 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes