Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VOX HD

VOX HD ist nicht mehr zu empfangen, nachdem ein anderer Fernseher angeschlossen wurde. Vorher war es ein Toshiba mit CI+ Modul jetzt ist es ein Samsung mit dem selben CI + Modul.Ich hab schon ein besser abgeschirmten Antennenkabel angeschlossen aber ...

Gelöst! Upgrade von 3Play Smart 50 ohne Horizon TV

Hallo,von UM ist mir per E-Mail in letzter Zeit immer wieder ein Treueupgrade auf 400Mbit angeboten wurden, allerdings auch immer mit der Horizon Box. Diese will ich aber auf gar keinen Fall haben. Habe bisher ein UM CI Modul und, nachdem mir mein Ci...

von Nicht anwendbar
  • 373 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluss / Kabel / Dosen erneuern

Moin, ich hoffe ich bin hier richtig, habe nichts anderes passendes gefunden, falls ich was übersehen habe verzeiht mir bitte  Aber nun zu meinem "Problem": In einem Haus werden von vodafone alle möglichen Geräte gespeist. Telefon, Internet und TV l...

birdy_101 von Smart-Analyzer
  • 2017 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard D02 austauschen

Hallo, ich bin seit Langem Vodafone/KDG-Kunde und habe hier drei Smartcards (2xG09, 1xD02) um in HD fernsehen zu können. Die zwei G09er werden aktuell genutzt und funktionieren auch. Die D02er lag jahrelang ungenutzt rum und sollte jetzt für einen dr...

qnick von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Bestätigungsmail erhalten

halloGestern habe ich mit einem Vodafone Mitarbeiter telefoniert aufgrund mangelnder internetleistung.Er hat mir dann geraten auf Kabel zu wechseln. Gesagt getan hab mich direkt dazu entschieden, er meinte ich würde eine Betätigungsmail bekommen spät...

Kevin2107 von Smart-Analyzer
  • 2677 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Dringend Hilfe bei Falscher Kundennummer

Einen schönen Abend euch allen erstmal,So fange ich mal mit meinem leidensweg bzw Pech an.Ich habe am 26.08.2018 die fällige Rechnung von TV und Internet über 215 Euro per Online Überweisung bezahlt. Leider ist mir da ein Fehler unterlaufen.Ich habe ...

kloss1989p von Smart-Analyzer
  • 479 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GigaTVBox

Hallo ich habe heute meinen Wlan Router als auch meine Giga TvBox erhalten. Meine Internetverbindung funktioniert, jedoch kann sich meine Giga TvBox nicht mit dem Netzwerk verbinden. Ich habe einiges probiert mit der Pair Tase und der Standby Taste j...

Sandy8 von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Box nie verschickt

Hallo, Ich habe Giga TV bestellt zusammen mit einem Moblilfunk und einem Internet Vertrag, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat.Mein Mobilfunktarif wurde sofort umgestellt und meine Internetbox wurde geliefter und mitlerweile angeschlo...

Semano von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Benutzername für MeinKabel vergessen - Sicherheitscode nicht korrekt!

Ich möchte Vodafone Kabeldeutschland eine Email schicken. Da es keine öffentliche Emailadresse gibt, muss ich das Kontaktformular über MeinKabel benutzen.Ich habe leider meinen Benutzernamen und Passwort für MeinKabel vergessen. Ich habe neben dem Ka...

1x von Daten-Fan
  • 511 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes