Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,mir wurde am Telefon das Kabel Digital Paket für die digitale Fernsehnutzung angeboten. Es wurde mir gesagt, dass es für 9.99€ angeboten wird und später auf 14.99€ ansteigt. Durch Kabel Digital würden dann die Kosten für den analogen Anschluss ...
morgen kommt der techniker wegen meiner upload probleme mus ich den bridge mod deaktivieren.
Hallo,durch lauter Umzugs- und Berufsstress ist mir entgangen meine Vodafone-Geräte rechtzeitig zurück zu senden. Eine Abbuchung von 285.- Euro erinnerte mich nun wieder daran. Geräte wie Receiver und Card habe ich alle komplett da. Kann ich diese nu...
Ich wollte 2play 400 mit TV machen aber habe gesehen das es ohne TV ist kann ich das noch ändern lassen habe schon eine Kaution überwiesen für Hardware. Hoffe es gibt einige die erfahrung haben in dem punkt. Danke
HalloIch habe zuhause einen alten 3Play Vertrag mit 50er Internet, Telefon und HD Fernsehen. Im Arbeitszimmer befindet sich aktuell eine Fritzbox für den Internetanschluss sowie ein Fernseher mit einem CI+ Modul. Im Wohnzimmer ein Fernseher ebenfalls...
Hallo ihr Lieben bekomme vom Kundenservice sehr gegenteilige Antworten. Ich möchte einen DSL Vertrag bei Verivox abschließen, habe einen Red 1,5 Mobilfunk Vertrag und frage mich hier ob die Gigacombi dazu gebucht werden kann. Der Vertrag, obwohl über...
Moin, ich habe erfolgreich meine "freie" Fritz 6490 installiert und will nun meine gemietete zurück geben. Alle möglichen Optionen sind online möglich, man kann auf "mein Vodafone" schon fast einen Flug zum Mars buchen, nur eben die Box nicht künd...
HallöchenHabe eine 100 Leitung jedoch kommen ist surfen kaum möglich.Im speed test kaum 20 und kompletter Ausfall.Habe schon Stecker etc. gezogen.Wird nicht besser.Habt ihr nähere Infos.Danke
Hallo Zusammen, sorry vorweg für den folgenden Roman..hier eine neverending story...ich kopiere mal alles aus dem alten kdg-forum.de, wo ich ebenfalls alles dokumentiert habe, ich kann gar nicht mehr alles aus dem Gedächtnis wiederholen: 16.08.2018Mo...
Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe für folgendes Problem: Meine Ehepartnerin ist Vertragsnehmerin von "Kabel Festnetz und Internet". Ich bezahle diesen Vertrag bisher schon monatlich über mein Bankkonto und verwalte ihn. Jetzt möchte ich aber diesen Ver...