Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Tv Box nicht bestellt

Hallo. Ich habe schon einige andere Beiträge mit diesem "Problem" gelesen und hoffe das auch mir so kompetentgeholfen wird. Das alte Lied, Giga Tv Box NICHT BESTELLT, aber das interessiert Vodafone ja nicht. Erst mal los schicken. Ich öffne gestern, ...

Gelöst! Service not working after Umzug service #

I am an american living in the US.  I have moved my service to my wifes new apartment in Ansbach via the Umzug service but it is still not working.  My wife has called and has gotten no assistance to get service working.  I am paying for service that...

Angebotene Gutschrift wurde nicht voll erfüllt !!!!

Hallo,habe von VODAFONE für mich und meine Mutter jeweils einen neuen (vergünstigten) Vertrag erhalten,da wir über 6 Monate eine gestörte Internetverbindung hatten.Laut Schreiben vom 02.07.2018 wurde meiner Mutter der Vertrag Red Internet Phone & Cab...

rinde1968 von Netzwerkforscher
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geräte zurückgeschickt jetzt trotzdem Rechnung bekommen

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Geräte + smartcard +Fernbedienung zurückgeschickt jetzt Rechnung bekommen.Mit retoureschein zurückgeschickt von Vodafonekabel. SDG ist auch am 21.03 per vereinfachter Zustellung zugestellt worden. Bin am verzweifeln...

bercu von Daten-Fan
  • 1904 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

neuer Vertrag

Hallo, habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und zwar Red internet und Phone 400 Cable mir TV und der Giga 4 K Box.Beim Rumstöbern im Internet habe ich nun festgestellt das diese Box ja keine Smartcard einschub mehr hat.Das Problem ist nun wenn ich ...

Gelöst! Kostenlose Sky Bundesliga?!

Hallo, habe gerade gelesen, dass die Sky Bundesliga bei Kunden mit Red Internet + Phone ab 100 und GIGA TV Kunden die Sky Bundesliga inklusive ist.  Tatsächlich steht in meinem Vertrag auch unter Privatkunden MeinKabel Meine Vertragsdaten FernsehenSk...

rvc47a1 von Netzwerkforscher
  • 3724 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bereitstellungsentgeld....Vertrag nicht wie Telefonisch besprochen.

Leider musste ich auf meiner ersten Red Internet & Phone Cable Rechnung feststellen, dass Sie doch ein Bereitstellungsentgeld einziehen.Im Verkaufsgespräch mit einer netten Dame die ich über "Deal? Hol Dir jetzt Dein exklusives Angebot…" erreichte, s...

Consti49 von Smart-Analyzer
  • 2444 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Option "Öffentliche IPv4 Adresse" kündigen

Hallo, ich versuche nun seit knapp 3 Wochen, die zu Beginn meines Vertrages dazugebuchte Option für eine öffentliche IPv4-Adresse wieder loszuwerden. Ich habe damals eine echte IPv4-Adresse benötigt, inzwischen benötige ich aber wieder IPv6-Adressen....

2018-09-07_07-56.png

Keine Vodafone GigaTV 4K Box per Post erhalten.

Hello,29 August: Ihre Bestellung prüfen und bearbeiten wir so schnell wie möglich.30 August: Ihre Auftragsbestätigung finden Sie im PDF im Anhang.  So, nun ist 13.09 und Ich habe keine Vodafone GigaTV 4K Box per Post erhalten.Können Sie mir helfen? -...