Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabelempfang

Moin,Ich bräuchte Hilfe. Und zwar bräuchte ich ein bestätigungsschreiben das bei mir zuhause kein Kabelempfang möglich ist. Kann mir da jemand helfen ? Da die Hotline schwer zu erreichen ist.

Miertschi von Youngster
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [ENGLISH} Billing problem

Good day. I had a small issue with paying the last installment of my vodafone DE contract. Due to a personal mishap, there was not enough money on the account to pay the last installment, and thus the operation was denied. I have since moved enough m...

Garrick von Smart-Analyzer
  • 514 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kunden-Nr. XXX 24226 Heikendorf

DSL und Kabel-Rechnung enthalten Fehler. Ich benötige Hilfe, gut wäre telefonisch. Danke    und freundlichen Gruß Edda Paetow   Edit: @eddapaetow KD-NR entfernt. sowas hat in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.

Neuvertrag ohne Wohnsitz an Adresse

Guten Tag, Der Kabelvertrag meiner Eltern wurde zum November gekündigt.Ist es möglich dass ich einen neuen Vertrag (Young L und Kabel 100) für mich abschließe aber an deren Adresse? (Ich bin nicht bei meinen Eltern gemeldet)Wenn ja, kann man den scho...

olem2 von Daten-Fan
  • 1492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobile & Euro Flat berechtigt?

Hallo Community,ich habe mal wieder eine Frage und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.Ich bin Gigakombi-Kunde (Internet & Phone + TV + Mobilfunk) und erhalte jeden Monat eine Gutschrift in Höhe von 14,99€ für meine Mobilfunkflat, so dass ich k...

Gelöst! Servicepauschale obwohl Hausverteiler Eigentum von VodafoneKabel

Hallo, Ich muss hier mal meinen Frust loswerden! Im Oktober 2017 wurde bei mir von Vodafone eine Hausverteileranlageinstalliert für den Anschluss Internet Red Internet & Phone 400 Cable.An diesem Hausnetzverteiler befindet sich ein Schild „ diese Anl...

Gelöst! Tarifänderung Bestandskunde

Hallo,mein derzeitiger Vertrag endet zum 15.01.19würde diese gerne umstellen oder kündugen100 Mbit soll bleiben, aber TV soll umgestellt werden,mehr Geld will ich auch nicht ausgeben (wenn es dann geht)Guga TV Premium wäre gut, lege wert auf alle RTL...

rolex255 von Netzwerkforscher
  • 1277 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein IPv6 nach Umzug (DS-Lite ist deaktiviert)

Hallo. Ich bin umgezogen und habe meinen Kabel-Anschluss mitgenommen. Nachdem heute nun endlich der Techniker da war und eine Dose in die Wand eingebaut sowie den Rückkanal unten im Keller fertig gemacht hat, steht die Verbindung erst einmal. Allerdi...

Nerdmind von App-Professor
  • 2157 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kulanzerstattung Smartcard (doppelte Buchung)

Hallo Zusammen,   ich bin mit TV, Festnetz, Internet und mobile zu vodafone gewechselt. Ursprünglich hatte ich nur eine Smartcard mit CI Modul von Kabel Deutschland. Dieser Vertrag wurde dann natürlich Giga Kombi  fähig gemacht. Alles kein Problem. M...

DD_H von Netzwerkforscher
  • 434 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel-Internet auf VDSL

Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes. Vor kurzem habe ich einen einen neuen Kabel-Internet Vertrag  abgeschlossen (Verfügbarkeitstest war positiv). Nun war heute der Techniker bei mir und mußte leider feststellen, daß das Haus (Baujahr ca.1900),...

karlhungus von Smart-Analyzer
  • 967 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes