Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag,ich habe jetzt Giga TV. Leider per Telefon abgeschlossen.Vorher hatte ich nur 2 Smartcards mit Ci Gerät. Eine Karte ist defekt, sie ermöglicht kein HD.Mir wurde bei Abschluss des Gigavertrages zugesichert, dass ich für meine defekte Smartc...
Hallo, ich habe seit August 2018 einen XXL Digital Video Recorder mit den TV-Optionen Vodafone HD Premium Plus Cable & HD Premium mit 2 Gratismonaten. In der Rechnung September 2018 wurde beides berechnet, obwohl es noch kostenfrei sein müsste. Auch ...
Hallo,Warum reagiert niemand auf mich im Vodafone Kundendienst und sogar hier. Es ist so eine schwache Firma? Es tut mir so leid, von ihnen zu kaufen.Mein Modem wird ihnen wegen ihrer unprofessionellen Arbeit zurückgegeben !!! Muss ich Maßnahmen ergr...
Ich hatte lediglich eine technische Frage wegen meiner Partnerkarte die wohl falsch verknüpft wurde. Habe dann aus Unwissenheit bei der Bestellhotline angerufen....Der unfreundliche Herr hat mich dann an einen freundlich erscheinenden Mitarbeiter wei...
Hallo,ich hab ein Problem. Ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es nur mehr Satellitenfernsehen. Deswegen habe ich das Kabelfernsehen gekündigt. Da ich seit 2013 das Kabelfernsehen zeitgleich über den Kabelrouter benutzt habe, war mir n...
I already leave the country and not longer have a german bank account, cause im not living there anymore, my ex landlord told me she received letter about continue paying but i notify since more than 6 months I was leaving the country, your team t...
Hello, I have cancelled my vodafone internet contract for a few months now and I've also sent back the modem, and I've left the country for 2 months nowm and I was supposed to be billed just up to and inclusing August, but now I see that I've also be...
Gute Abend, ich habe ein Problem und eine Frage ProblemIch hatte zu Anfang meines Vertrags Cable 200 und hab dies aber dann auf Cable 32 runtersetzen lassen. Jetzt will ich aber wieder zurück zu meinen Cable 200, leider komme ich telefonisch nicht ri...
Hallo, ich hatte am 28.09.18 einen Neuvertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen. Ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten bekommen. Können Sie evt. nachschauen, wie lange es noch dauert oder ob irgendwas nicht stimm...
Hallo Leute,Ich bin verärgert. Ich wohne ihn einem Mehrfamilienhaus und eines Tages funktionierte mein Kabel-TV Anschluss nur noch sehr eingeschränkt. Ich also in meiner Naivität die Hotline angerufen. Nach einigen Test wurde ein Technikertermin vere...