Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kundendienst-Problem

Hallo,Warum reagiert niemand auf mich im Vodafone Kundendienst und sogar hier. Es ist so eine schwache Firma? Es tut mir so leid, von ihnen zu kaufen.Mein Modem wird ihnen wegen ihrer unprofessionellen Arbeit zurückgegeben !!! Muss ich Maßnahmen ergr...

Gelöst! xxx bei dem Telefonischen Kundenservice?

Ich hatte lediglich eine technische Frage wegen meiner Partnerkarte die wohl falsch verknüpft wurde. Habe dann aus Unwissenheit bei der Bestellhotline angerufen....Der unfreundliche Herr hat mich dann an einen freundlich erscheinenden Mitarbeiter wei...

Ayakashiie von Smart-Analyzer
  • 793 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nichtrücksendung digitaler Videorecorder

Hallo,ich hab ein Problem. Ich bin umgezogen und in meiner neuen Wohnung gibt es nur mehr Satellitenfernsehen. Deswegen habe ich das Kabelfernsehen gekündigt. Da ich seit 2013 das Kabelfernsehen zeitgleich über den Kabelrouter benutzt habe, war mir n...

Andi101 von Daten-Fan
  • 722 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

I leave germany already why are you still harassing me?

  I already leave the country and not longer have a german bank account, cause im not living there anymore, my ex landlord told me she received  letter about continue paying but i notify since more than 6 months I was leaving the country, your team t...

Elizabeth von Netzwerkforscher
  • 678 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancelling my Vodafone internet contract

Hello, I have cancelled my vodafone internet contract for a few months now and I've also sent back the modem, and I've left the country for 2 months nowm and I was supposed to be billed just up to and inclusing August, but now I see that I've also be...

Chirica von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 32 Cable zu 200 Cable Wechseln und nach der Kündigung zu DSL wechseln

Gute Abend, ich habe ein Problem und eine Frage ProblemIch hatte zu Anfang meines Vertrags Cable 200 und hab dies aber dann auf Cable 32 runtersetzen lassen. Jetzt will ich aber wieder zurück zu meinen Cable 200, leider komme ich telefonisch nicht ri...

Huda von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftragsbestätigung

Hallo, ich hatte am 28.09.18 einen Neuvertrag Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen. Ich habe leider noch keine Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten bekommen. Können Sie evt. nachschauen, wie lange es noch dauert oder ob irgendwas nicht stimm...

nelchen1 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 99,50€ Techniker-Pauschale ohne vorherige Info

Hallo Leute,Ich bin verärgert. Ich wohne ihn einem Mehrfamilienhaus und eines Tages funktionierte mein Kabel-TV Anschluss nur noch sehr eingeschränkt. Ich also in meiner Naivität die Hotline angerufen. Nach einigen Test wurde ein Technikertermin vere...

Reini74 von Netzwerkforscher
  • 1868 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Keine gültige Kundennummer

Hallo,Ich glaube das Problem ist bereits bekannt. Ich habe meinen Umzug bei Vodafone veranlasst und nun habe ich eine neue Kundennummer erhalten. Mit der soll ich mich jetzt neu registrieren. Wenn ich aber einen Aktivierungscode anfordern möchte, dan...

Kolle110 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelempfang

Moin,Ich bräuchte Hilfe. Und zwar bräuchte ich ein bestätigungsschreiben das bei mir zuhause kein Kabelempfang möglich ist. Kann mir da jemand helfen ? Da die Hotline schwer zu erreichen ist.

Miertschi von Youngster
  • 395 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes