Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Upload down

Hallo,ich habe nahezu täglich in den Abendstunden ein Problem mit der Performance. Die Downloadrate sinkt von normalerweise 170-190 mMbps auf Werte zwischen 30-130 Mbps und die Uploadrrate (normalerweise 12,) parallel dazu auf Werte zwischen 0-0,2 Mb...

arvidoli von Smart-Analyzer
  • 339 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kundendaten löschen, Vodafone/Mitarbeiter weigert sich!?

Hallo, ich würde gerne meine Daten Aufgrund eines Vertrags-Widerrunf komplett löschen lassen. Laut VF Mitarbeiter ist das angeblich nicht möglich, ich weiss aber das der Anbieter verpflichtet ist die Daten auf Kundenwunsch zu löschen. Was kann ich un...

Tyson8181 von Netzwerkforscher
  • 2549 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung bekommen trozdem Geräte zurückgeschickt

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Geraete, Modem und Smartcard zurueckgeschickt aber jetzt ich habe eine Rechung von 444,99 Euro bekommen wegen einer "Nichtruecksendung". Ich habe die Einlieferungsbelege die sagen, dass die Pakete r...

Asclepio86 von Smart-Analyzer
  • 1184 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen aufstocken. PureMobile Allnet Flat 2GB +2GB auf 4GB

Hallo Forums-mitgliederMitte Juni habe ich telefonisch den Auftrag erteilt mein Datenvolumen zu erhöhen.Auftrag wurde angelegt und mir soweit auch bestätigt. Auftragsbestätigung am 12.06.2018.Seitdem geht nichts.Jedesmal wenn ich Anrufe heißt es nur:...

von Nicht anwendbar
  • 1879 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 322

Hallo,durch Eigenverschulden wurde meine Smartcard gesperrt und ich bekam den Hinweiß 322 auf meinen Tv.Also schnell die Rechnung bezahlt und 1 Tag später lief mein Internet wieder (wirklich fix) .Aber seit ca. einer Woche bekomme ich noch immer den ...

TauAlphaC von Smart-Analyzer
  • 2187 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anschluss aus Fremdnetzen nicht erreichbar

Hallo zusammen, wir sind kürzlich von der Telekom zu Vodafone Kabel Deutschland gewechselt. Vor wenigen Wochen wurde meine alte Telefonnummer portiert. Jetzt hat mich eine bekannt angesprochen, dass unsere Festnetz-Rufnummer nicht erreichbar ist (Mel...

Gelöst! Cabelway beschwerde

Hab einen KD vertrag Red 200 abgeschlossen, Auftragsdaten von KD erhalten. Dann SMS von Cabelway, das ich angerufen werde, tja wie bei so vielen warte ich noch auf den Anruf. Aber als Kunde der mit dem Service von KD zufrieden ist, versucht man doch ...

MSedlaczek von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Dubioser Vodafone Anruf nach Vertragsbuchung

Hallo, ich habe am Donnerstag, den 06.09.2018 einen Red Internet & Phone 32 Cable Vertrag über Check24 abgeschlossen. Am Freitag habe ich eine Versandbestätigung bekommen, also lief bis dahin alles gut. Jedoch rief mich am Freitagabend ein Mitarbeite...

Falsche Informationen durch die Hotline

Guten Tag,ich habe jetzt Giga TV. Leider per Telefon abgeschlossen.Vorher hatte ich nur 2 Smartcards mit Ci Gerät. Eine Karte ist defekt, sie ermöglicht kein HD.Mir wurde bei Abschluss des Gigavertrages zugesichert, dass ich für  meine defekte Smartc...

Jens-Harry von Forum-Checker
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Optionen abgebucht obwohl noch im Gratismonat

Hallo, ich habe seit August 2018 einen XXL Digital Video Recorder mit den TV-Optionen Vodafone HD Premium Plus Cable & HD Premium mit 2 Gratismonaten. In der Rechnung September 2018 wurde beides berechnet, obwohl es noch kostenfrei sein müsste. Auch ...

DoubleL95 von Netzwerkforscher
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes