Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL 100 Mbit/s zu langsam mit 1 Mbit/s bis 15 Mbit/s

Hallo habe seit Wochen sehr schlechtes Internet. Ich kann fast gar nicht mehr machen. Habe ein Durchschnitts Ping von 300 bis 400 im Spiel. Ich habe echt keine Lust mehr, ich Bezahle dafür 40 Euro im Monat und es kann nicht sein das ich keine 100 Mbi...

Marcus911 von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hausanschluß / mehrere Parteien

Hallo zusammen! Habe eine Frage wegen eines Kabel-Hausanschlußes... aber hier zunächst die Ausgangslage: Der Vermieter wohnt im selben Haus und hat bereits einen Kabelanschluß von Kabeldeutschland/Vodafone.Meine Freundin und ich ziehen ein und beantr...

notti von Smart-Analyzer
  • 2331 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine aktuelle September Rechnung im KC

Hallo zusammen,habe bis heute 19.09 noch keine Rechnung Sept. sichtbar!! Normal habe ich die immer am 15. Kann es sein das ich diesen Monat keine bekomme da ich auch schriftlich eine Gutschrift auf Rechnung bekommen habe, über vollen Monatspreis 25 E...

ratte161 von Datenguru
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag stimmt nicht mit dem abgeschlossenen Angebot überein.

Hallo Ich habe das Angebot von Unitymedia 2Play Jump 150 für 19,99€ im Monat was es gerade auf der Homepage gibt ...nun hab ich den Vertrag postalisch erhalten und da steht auf einmal ein monatlicher Betrag von 34,99€ und im Kundencenter ist jetzt au...

von Nicht anwendbar
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wann beantwortet Unitymedia Sonderkündigungen?

Hallo liebe Unitymedia-Community. Ich bin seit vier Monaten Kunde hier und habe seit Beginn große Probleme mit der Internetverbindung. Seither befinde ich mich in einem Teufelskreis zwischen Hotlineanrufen, Technikerbesuchen und ständigen Emails, die...

von Nicht anwendbar
  • 453 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Emails sind weg Hilfe

Hallöchen,Habe gestern Emails vom Server gelöscht. Heute fragt Frauchen wo sind die Emails hin weia.Dachte ich kann sie wiederherstellen vom Papierkorb, nun musste ich lesen werden über Nacht gelöscht.Doch im Speicher müssten sie doch noch irgendwo a...

votum von Netzwerkforscher
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Receiver findet keine Sender

Da bei uns das Analoge Signal abgeschaltet wird habe ich mir den Vodafone Receiver bestellt inklusive Smartcard. Ganz normal Standard ohne weitere Kosten nur Bereitstellungsgebühr 39 Euro.Habe ihn angeschlossen und Sendersuchlauf gemacht. Schön das 3...

Inconsistent Wifi connection

Hello I have a Wifi connection with Vodafone (Kabelbox-BAFC) since September 2017. From the past week, I have been facing issues with the wifi connectivity. Although the Wifi network on the computer shows a strong signal, it takes a very long time to...

RKNair von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel inkl. Kombi Vorteile und Sonderrabatten inkl. TV Receiver

Moin Moin liebe Community,ich habe mein bestehendes Problem in mehreren Forum Beiträgen gelesen und hoffe hiermit vielleicht direkter an eine Lösung zu meinem zu gelangen. Mobilfunk-Frage:Ist es möglich meinen bestehenden Vertrag inkl. aller Rabatte ...

haasgo von Smart-Analyzer
  • 431 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Geisterbilder OLED

Guten Tag, ich habe einen OLED Fernseher. Manchmal muss man die Geisterbilder entfernen, wenn man dazu aufgefordert wird. Beim Fernsehgerät können die Senderlogos ausgeblendet werden. Leider geht das nicht über die Giga Box. D.h., dadurch das die Log...

NoahNala von Smart-Analyzer
  • 1373 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes