Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Guten Tag, ich habe seit diesem Monat einen neuen Internet, Telefon, TV Kombi Kabelvertrag. Abgeschlossen habe ich diesen telefonisch. Man hat mir eindeutig angeboten das zum einen die 5 Euro Kombi Rabatt dabei sind und das es eine Gutschrift zur Kom...
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich eines Tarifupgrades von 32 auf 100 Mbit.Aktuell habe ich über das Thomson THG540KModem 2 Telefonleitungen unddahinter einen TP-Link Router angeschlossen.Bei 100 Mbit bekommt man ja in der Regel den Hitron Kabelrou...
Hallo habe seit Wochen sehr schlechtes Internet. Ich kann fast gar nicht mehr machen. Habe ein Durchschnitts Ping von 300 bis 400 im Spiel. Ich habe echt keine Lust mehr, ich Bezahle dafür 40 Euro im Monat und es kann nicht sein das ich keine 100 Mbi...
Hallo zusammen! Habe eine Frage wegen eines Kabel-Hausanschlußes... aber hier zunächst die Ausgangslage: Der Vermieter wohnt im selben Haus und hat bereits einen Kabelanschluß von Kabeldeutschland/Vodafone.Meine Freundin und ich ziehen ein und beantr...
Hallo zusammen,habe bis heute 19.09 noch keine Rechnung Sept. sichtbar!! Normal habe ich die immer am 15. Kann es sein das ich diesen Monat keine bekomme da ich auch schriftlich eine Gutschrift auf Rechnung bekommen habe, über vollen Monatspreis 25 E...
Hallo Ich habe das Angebot von Unitymedia 2Play Jump 150 für 19,99€ im Monat was es gerade auf der Homepage gibt ...nun hab ich den Vertrag postalisch erhalten und da steht auf einmal ein monatlicher Betrag von 34,99€ und im Kundencenter ist jetzt au...
Hallo liebe Unitymedia-Community. Ich bin seit vier Monaten Kunde hier und habe seit Beginn große Probleme mit der Internetverbindung. Seither befinde ich mich in einem Teufelskreis zwischen Hotlineanrufen, Technikerbesuchen und ständigen Emails, die...
Hallöchen,Habe gestern Emails vom Server gelöscht. Heute fragt Frauchen wo sind die Emails hin weia.Dachte ich kann sie wiederherstellen vom Papierkorb, nun musste ich lesen werden über Nacht gelöscht.Doch im Speicher müssten sie doch noch irgendwo a...
Da bei uns das Analoge Signal abgeschaltet wird habe ich mir den Vodafone Receiver bestellt inklusive Smartcard. Ganz normal Standard ohne weitere Kosten nur Bereitstellungsgebühr 39 Euro.Habe ihn angeschlossen und Sendersuchlauf gemacht. Schön das 3...
Hello I have a Wifi connection with Vodafone (Kabelbox-BAFC) since September 2017. From the past week, I have been facing issues with the wifi connectivity. Although the Wifi network on the computer shows a strong signal, it takes a very long time to...