Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! diverse Probleme bei Vertragsänderung

Der Versuch meiner Mail an das Beschwerdemanagement (nicht angekommen):   Sehr geehrte Damen und Herren,   vielen Dank für die schnelle Kündigung meines alten doppelten Vertrages. Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass dieses rückwirkend zum 11.0...

tinatrek von Netzwerkforscher
  • 934 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Gratismonate bei HD Premium Plus

Hallo,  ich hatte im August HD Premium Plus gebucht, hatte auch nachfragt, ob es dann auch 2 Gratismonate gibt diese Frage wurde bejaht. (Das Ganze wurde am Telefon bestellt und aufgezeichnet). Das Problem ist jetzt, dass mir auf der letzten Rechnung...

DoubleL95 von Netzwerkforscher
  • 572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zusätze Mobil zu bestehendem TV bzw. Internet Vertrag

Hallo,ich habe mich durch alles mögliche geackert und gelesen und bin genauso schlau wie vorher. Ist-Zustand:Vodafone HD Premium Plus CableVodafone HD Premium Kombi CableBasic TV Cable Red Internet & Phone 100 Cable Soll Zustand:Zusatz zum Filme scha...

Anhetes von Smart-Analyzer
  • 241 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Abbuchungstermin

Hallöchen zusammen, bin gerade schon ein bisschen angefressen.Ich habe vor Monaten mal beim Kundenservice angefragt, ob man den Abbuchungstermin auf den 1. eines Monats ändern könne. Diese haben es verneint.Heute habe ich beim Kundenservice im Gesprä...

Unix85 von Daten-Fan
  • 1221 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag unter falschen Tatsachen abgeschlossen.

Hallo,meine Eltern sind 2015 zu Vodafone gewechelt, das war auch alles super und hat super geklappt. Wir haben zur Zeit eine 100k Leitung die vollkommen ausreichend ist. Vor ca. 1 Woche waren sie hier in einem Elektronikmarkt und der Promoter dort da...

Maline von Netzwerkforscher
  • 1252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi für I&P und TV-Vertrag auf separaten Kundennummern

Hallo zusammen, ich habe da mal ein spezielles Anliegen. Ich habe einen Red L Mobilfunk und einen Red I&P 400 Kabel und einen Giga-TV Vertrag auf jeweils separaten Kundennummern.  Wie kann ich den GigaKombi Vorteil für beide Kabel-Verträge bekommen? ...

Gelöst! Willkommensmail, Auftragsbestätigung?

Hallo,Ich habe am 12.09 gegen Abend telefonisch Kabel Internet&Phone 400 in Auftrag gegeben. Nach dem Telefonat war ich nicht mehr am PC.Am nächsten Morgen las ich dann die Mail mit "Bestätigen Sie bitte Ihre E-Mailadresse.."   der Link war da aber s...

Hnone von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload Booster

Hey Zusammen, vielleicht kann mir jemand von Euch bei folgendem Problem weiterhelfen. Ich würde gerne ein Vodafone Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag über einen Preisvergleicher (Verivox) abschließen (dort gibt es derzeit ein sehr gutes Angebot)....

Chris237 von Daten-Fan
  • 950 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode

Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Habe vor ein paar Jahren einen Kabelvertrag abgeschlossen und wollte mich nun mal bei Meinkabel anmelden.Wollte dazu einen Aktivierungscode anfordern, allerdings bekomme ich stets die Fehlermeldung, dass dies...

Chromie von Smart-Analyzer
  • 619 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bereitstelleungsgebühr nicht gut geschrieben

Guten Tag, ich habe seit diesem Monat einen neuen Internet, Telefon, TV Kombi Kabelvertrag. Abgeschlossen habe ich diesen telefonisch. Man hat mir eindeutig angeboten das zum einen die 5 Euro Kombi Rabatt dabei sind und das es eine Gutschrift zur Kom...

Kunde31 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes