Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Paket ohne Bestellung !!!

Hallo, Heute komme ich aus dem Urlaub zurück und sehe, dass in meiner Abwesenheit ein Paket an meinen Nachbarn Ende August zugestellt wurde. Angeblich soll ich ein paar Tage vorher das Giga TV Paket bestellt haben.Einen entsprechenden Vertrag habe ic...

Gelöst! Gesamtrechnung nach Kündigung

Wir haben vor einiger Zeit unseren Vertrag bei KD gekündigt, der noch bis Mai nächsten Jahres läuft. Ich bat daraufhin darum, dass uns eine Gesamtrechnung für die ausstehenden Beträge erstellt werden könnte, damit wir das WG-Konto auflösen können. Di...

Sonderkündigung Umzug Selbstständiger?

Hallo,ich bin bei Vodafone Geschäftskunde für Telefon und DSL, weil ich selbstständig bin. Ich werde umziehen, allerdings gibt es am neuen Standort bereits Internet, welche ich mitnutzen kann. Gibt es eine Möglichkeit aus dem Vertrag vor Ablauf der M...

LLOO von Daten-Fan
  • 149 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umbuchung eines Kabelprodukts auf eine Smartcard von Sky

Hallo, ich habe ein neues Sky Abo abgeschlossen und einen Recever mit Smartcard von Sky erhalten. Auf diese Smartcard soll ein vorhandenes Kabelprodukt umgebucht werden. Ich bräuchte daher einen Moderator der mir hierzu weiterhelfen kann. Vielen Dank...

Alex8765 von Netzwerkforscher
  • 590 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL Contract Termination

Hi Team, Good Afternoon. I am having DSL Connection but unfortunately moving out of country due to my work contract so i need to cancel the Vodafone DSL Connection. Please help me with the way. I'm patiently reaching multiple times but unanswered.

Srinipar von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Servicepauschale für stornierten Auftrag berechnet

Leider wurde auch mir die Servicepauschale in Rechnung gestellt? obwohl der Auftrag innerhalb 1 Stunde storniert wurde. Und mir dies auch bestätigt wurde. Interessiert aber nicht. Wurde kurzer Hand per Mail abgefertigt. Was tun?   Edit: Betreff erwei...

Hoffchen von Netzwerkforscher
  • 1009 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Cable internet 32 wrong billing

Hello, I have a red internet cable 32 connection from March 2017 , which by the contract has on offer the 32 MBps connection for  20 Euro for the first 24 months. During the installation, the technician from Vodafone had suggested that I can have a 1...

VargheseG von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Multimediadose bei Umzug neu setzten?

Hallo zusammen,ich ziehe am Ende des Montags um und habe bisher mein Internet über Kabel empfangen. Nun habe ich in der neuen Wohnung mir die Multimediadose angeschaut und festgestellt, dass dort nur zwei Anschlüsse sind und der dritte Anschluss (zum...

TRiC24 von Smart-Analyzer
  • 743 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Closing the Kabel account

Hi all,first of all kein Deutsch, sorry. I moved back to my home country and I deregistered from my city in Germany. And I want to close my Vodafone kabel account. Actually I've already sent an email from the contact section of Vodafone website, abou...

helloween von Daten-Fan
  • 215 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes