Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 376 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aktueller Stand IPV4?

Ich nutze aktuell einen 2 Play Comfort 120 mit IPV4 (da ich schon lange bei KabelBW/Unitymedia bin).Als ich den Vertrag damals umgestellt habe, wollte man mich (natürlich) in IPV6 umstellen. Habe das damals über eine Reklamation, schriftlich wieder r...

von Nicht anwendbar
  • 1665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kostenübernahme von fremden Internetanschluß

Hallo,besteht die Möglichkeit die mtl. Kosten eines Internetanschlusses für eine andere Person zu übernehmen?Meine Tochter bezieht bald ihre eigene Wohnung und da würde ich gern den Anschluß auf mich laufen lassen?Gruß Gretchen

von Nicht anwendbar
  • 2332 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 3p Bundle Vertrag umstellen

Hallo, ich habe einen alten 3p Bundle Vertrag (Basis 25 mit Kabel / Tel, Internet, TV zzgl. Kabelpremium HD + Internet Sicherheitsoption) aus 2014, den ich zum jetztigen Zeitpunkt gerne anpassen würde. In der Hotline wurde mir gesagt, dass mein Vertr...

SimRi von Netzwerkforscher
  • 2764 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Festnetz Flatrate +HD BaWü

Hallo zusammen,Aktuell hab ich einen 3 play 400 mit Allstars +Horizon go +maxdome +hd Sender und natürlich die Horizon Box. Die Idee ist schnelles Internet & Festnetz Flatrate sowie :tv: über sky und auf dem Recorder die HD Sender zu schauen. Gibt's ...

Anonym26743 von Digitalisierer
  • 1741 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Notification code 5012

Hallo,Seit gestern kann ich nicht mehr TV anschauen: error code 5012.Was soll ich denn tun ?Danke für Hilfe

Gelöst! Lieferzeit für bestellte Connect Box und Horizonrecorder

Hallo, ich habe Mal eine Frage.Es wurde folgendes am 04.09.2018 :grinning:bei Unitymedia bestellt:Auftrag Nr. *****530SelbstinstallationAktivierungsdatum zum 20.10.2018Neue Bestellung. 3KONF, NREMP, Telefonanschluss, 2PLAY JUMP 150, Horizon TV Digita...

von Nicht anwendbar
  • 2860 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung abbuchen.

Wenn möglich-ziehen Sie mir-ende des Monats (den letzten Tag des Monats)den offenen Betrag ab.Damit die Abdeckung gewährleistet ist.Vielen Dank.

Wechsel Kabel zu DSL während Vertragslaufzeit

Ich habe folgendes Problem:Ich habe vor drei Monaten einen Kabelvertrag abgeschlossen, welcher nun seit letzter Woche läuft.Der Techniker soll zum Verlegen des Kabels am Freitag vorbeikommen.Nun hat mir mein Mieter heute mitgeteilt, dass kein Kabel i...

Gelöst! Abbuchung Folgemonat nach Vertragsende Digit. Kabelanschluss

Hallo!Wie kann ich verhindern, dass Vodafone Kabel Deurschland mir auch im Monat September 2018 nach Vertragsende 26. August 2018 einen Digitalen Kabelanschluss weiter in Rechnung stellt?Und wie bekomme ich für alle Vertragsbestandteile anteilig die ...

Stephan8 von Smart-Analyzer
  • 3536 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Upload Option 50 nicht buchbar/kündbar

Hallo,ich habe mir vor einigen Monaten durch einen Support Mitarbeiter im Forum die Option mit 50 MBit/s Upload schalten lassen müssen.Damals gab es das Problem, dass ich die Option nicht sehen konnte.Bis Heute ist es mir nicht möglich die Option im ...

T-Virus von Highspeed-Klicker
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes